Nach schwerem Crash - Dupasquier seinen Verletzungen erlegen

30.05.2021 13:19:00

Moto3-Fahrer Jason Dupasquier ist am Sonntagmorgen im Spital in Florenz verstorben.

Moto3-Fahrer Jason Dupasquier ist am Sonntag seinen schweren Verletzungen erlegen. Der 19-jährige Freiburger starb im Spital in Florenz. Am Samstag war er im Qualifying schwer gestürzt. srfmotorrad

Moto3-Fahrer Jason Dupasquier ist am Sonntagmorgen im Spital in Florenz verstorben.

Nach dem schweren Unfall am Samstag ist der 19-jährige Schweizer Jason Dupasquier am Sonntag im Spital von Florenz seinen Verletzungen erlegen.Darum gehts Der Schweizer Jason Dupasquier stürzte beim Moto3-Qualifying.Publiziert heute um 09:25 Uhr 14 Kommentare 14 Den Swoosh nicht ganz losgeworden: Bei Paris St-Germain trägt Neymar noch Nike, sein persönlicher Ausrüster ist inzwischen jedoch Puma.von Reto Heimann So sah der Absturz des Kampfjets über Melchsee-Frutt aus.

Dies gab der Motorsport-Verband am Sonntagmittag auf Twitter bekannt.Der Moto3-Fahrer war in der Nacht auf Sonntag an der Brust operiert worden.Seine Eltern sind auf dem Weg nach Italien.Weitere chirurgische Eingriffe waren aufgrund des kritischen Gesundheitszustands nicht möglich.Ende August 2020 hiess es: «Neymar Jr.Dupasquier war beim Qualifying in Mugello zu Fall gekommen und wurde anschliessend von 2 Piloten am Kopf und den Beinen getroffen.Sein Zustand sei sehr kritisch, teilte der Motorrad-Weltverband FIM am Samstag mit., Link öffnet in einem neuen Fenster.Der militärische Untersuchungsrichter setzt seine Arbeit fort.

Weiterlesen:
SRF Sport »
Loading news...
Failed to load news.

RIP🕊️❤️ srfnews The accident was tragic, rest in peace, sincere condolences to family and relatives😢 srf3 Rest in Peace Jason 🙏🏼 Ride on in Heaven 🙏🏼 😢 srfnews RIP🙏 Eine Tragödie Ruhe in Frieden Jason Rest In Peace Jason srfnews Ohne den Tod wäre das Leben das unendliche Grauen in Langweiligkeit. R.i.P.

Gits doch gär nid 😢 RIP

«Ernster Zustand» - Schweizer Moto3-Pilot Dupasquier kämpft nach Sturz um sein Leben«Er befindet sich in einem sehr ernsten Zustand»: Schweizer Moto3-Pilot Jason Dupasquier kämpft nach Sturz um sein Leben. Am I not destroying my enemies when I make friends of them? Wie lange wollt ihr noch schweigen?

Schwere Vorwürfe – Darum liess Nike Neymar nach 15 Jahren fallenNeue Details offenbaren, wie es zum Bruch zwischen dem Ausrüster und seinem Werbegesicht kam. Der Superstar soll eine Nike-Angestellte sexuell belästigt haben.

Nach Absturz bei Melchsee-Frutt - Tiger-F-5-Kampfjets dürfen wieder fliegenAm Mittwoch stürzte ein Kampfjet der Schweizer Armee ab. Der Flugbetrieb des entsprechenden Flugzeugtyps wurde daraufhin eingestellt. Nun fliegen die Tiger wieder. Rot weisse Kampf Jets? ... lol ... Werden die noch umgefärbt? Bevor sie mit kämpfen beginnen? Was für eine witzige Kampf Truppe ... lol ...

Nati vor Spiel gegen Russland - Fischer: «Nach diesem Match möchten wir Erster sein»In Sachen Weiterkommen ist ein Sieg gegen Russland für die SwissIceHockey-Nati nicht Pflicht – in Sachen Gruppensieg aber wohl schon. srfhockey iihfworlds IIHFWorlds2021