Nach Doppel-Podest in Wengen – Ski-Star Beat Feuz verkündet Geburt von Töchterchen Luisa

Nach Doppel-Podest in Wengen und vorzeitiger Abreise: Ski-Star Beat Feuz verkündet Geburt von Töchterchen Luisa.

17.01.2022 19:38:00

Nach Doppel-Podest in Wengen und vorzeitiger Abreise: Ski-Star Beat Feuz verkündet Geburt von Töchterchen Luisa.

Das Baby wartete die Wengen-Rennen von Papa Beat Feuz noch ab, nun ist Luisa auf der Welt. Der Schangnauer ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden.

Instagram/@feuz87Da strahlt die Familie: Nun sind die Feuz zu viert.Instagram/@feuz87In Wengen fuhr Beat Feuz zwei Mal aufs Podest.Getty ImagesBeat Feuz ist zum zweiten Mal Vater geworden.Dies verkündete der Schweizer Ski-Star am Montag.Nach dem Doppel-Podest in Wengen war Feuz frühzeitig abgereist.

Schöne Nachrichten erreichen uns am frühen Montagabend: Beat Feuz ist zum zweiten Mal Vater geworden. «Willkommen Luisa», frohlockt der Ski-Star auf Instagram. Feuz weiter: «Einfach nur ein Wunder, so ein kleiner Mensch.» Mama, Papa und Schwesterchen Clea seien mächtig stolz auf das jüngste Familienmitglied.

Weiterlesen: 20 Minuten »

Härzliche glückwunsch u gratulation, katrin u beat 😊👍. Gratulation Feuz

Kontroverse um Rennen in Wengen – Ausschweifendes Skifest – selbst der Präsident bricht die RegelnWieder pilgern Tausende ins Berner Oberland, wieder platzt die Corona-Blase der Fahrer und Betreuer – so inkonsequent ist der Skizirkus. (Abo) Ob sie alle überleben werden ? Das nervt! Und mir schränket üs i und träffet niemert!!! Sport verbindet Geimpfte und Ungeimpfte - gut so ! Bin stolz auf all diese senkrechten CH

Slalom Wengen - «Bin sehr zufrieden» – Zenhäusern ist Vierter und kämpft ums PodestNach einem guten Slalom in Adelboden wollen die Schweizer auch in Wengen überzeugen. Nach dem 1. Lauf sieht es nicht schlecht aus. Drei Schweizer sind in den Top 10 klassiert. Der 2. Lauf startet um 13.30 Uhr.

Slalom Wengen – Von Rang 29 zum Sieg – Braathen siegt sensationell, Yule wird ZweiterNach einem guten Slalom in Adelboden wollten die Schweizer auch in Wengen überzeugen. Und nach einem absolut wilden 2. Lauf schaffte es Daniel Yule aufs Podest. Lucas Braathen gewann das Rennen total überraschend.

Slalom in Wengen – Yule beendet Schweizer Baisse– ein Norweger sorgt für SensationDer Walliser holt als 2. den ersten Slalom-Podestplatz für die Gastgeber seit 1999. Lucas Braathen fährt als 29. des ersten Laufs entfesselt zum Sieg.

Ski alpin - Überraschungssieg: Braathen gewinnt den Slalom von Wengen vor Yule und RazzoliDer Norweger Lucas Braathen gewinnt überraschend den Slalom von Wengen vor dem Schweizer Daniel Yule und dem Italiener Giuliano Razzoli. Überraschend aber wohl nicht korrekt. Er hat doch beim 8. Tor eingefädelt.

Slalom in Wengen - Yule holt 1. Schweizer Podest seit 1999 – Braathen sensationellDaniel Yule holt für die Schweiz das erste Slalom-Podest in Wengen seit 1999 und Michael von Grünigen. srfsport srfski Voll cool. Glückwunsch 🥳

Baby Luisa Feuz kam am Montag, 17. Januar voller Gesundheit auf die Welt. Instagram/@feuz87 Da strahlt die Familie: Nun sind die Feuz zu viert. Instagram/@feuz87 In Wengen fuhr Beat Feuz zwei Mal aufs Podest. Getty Images Beat Feuz ist zum zweiten Mal Vater geworden. Dies verkündete der Schweizer Ski-Star am Montag. Nach dem Doppel-Podest in Wengen war Feuz frühzeitig abgereist. Schöne Nachrichten erreichen uns am frühen Montagabend: Beat Feuz ist zum zweiten Mal Vater geworden. «Willkommen Luisa», frohlockt der Ski-Star auf Instagram. Feuz weiter: «Einfach nur ein Wunder, so ein kleiner Mensch.» Mama, Papa und Schwesterchen Clea seien mächtig stolz auf das jüngste Familienmitglied. Beat Feuz war nach seinem doppelten Podest-Erfolg in Wengen frühzeitig aus dem Berner Oberland in Richtung seines Wohnortes im Tirol abgereist, um Freundin Katrin Triendl bei der Geburt des gemeinsamen zweiten Kindes beizustehen. Dafür opferte er unter anderem die Podest-Zeremonie am Samstagabend. Bereits vor den Heimrennen hatte der Schangnauer angekündigt, dass ein Hubschrauber bereitstehen würde, sollte der Sprössling wider erwarten früher auf die Welt kommen. My 20 Minuten Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben! (