Nach Corona-Fall im Team - McLaren fährt den GP Australien nicht

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 19 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

McLaren wird beim GPAustralia vom Wochenende nicht starten. Im Team hat es einen Corona-Fall gegeben. F1 srfGP

Am Freitag sollen in Melbourne die ersten Trainings gefahren werden, am Samstag steht das Qualifying an und am Sonntag soll dann der richtige Startschuss zur neuen Formel-1-Saison fallen.

Dies steht nun alles in der Schwebe. Im Team McLaren hat es einen positiven Corona-Fall gegeben und der Rennstall hat sich vom Grand Prix von Australien zurückgezogen. Dies gaben die Briten am Donnerstag bekannt. «Die betroffene Person wurde sofort isoliert und wird nun von Ärzten behandelt», liess McLaren in einem Statement verlauten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Trotz weltweiter Absagen von Veranstaltungen soll am Sonntag die Formel1-Saison in Melbourne starten. Der Weltmeister zeigt sich sehr überrascht darüber. srfGP

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

WHO erklärt Corona-Krise offiziell zu einer PandemieDas Coronavirus breitet sich weltweit rasant aus. Über 110'000 Menschen haben sich infiziert – über 3800 starben. Alle News im Ticker. Man wird nicht geheilt, Infizierte genesen! 🙄
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Zivilschützer beraten Zürich in der Corona-KriseViele Veranstalter und Gemeinden holen derzeit eine Zweitmeinung über die Hotline des Kantons Zürichs ein. Dort nehmen häufig Zivilschützer das Telefon ab.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Banken fahren wegen Corona-Epidemie Notfallpläne hochImmer mehr Finanzinstitute in Europa schalten in den Notfallmodus. Es geht um nichts Geringeres als Handel und Zahlungsverkehr am Laufen zu halten.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Schweizer Spitäler bereiten sich auf schwere Corona-Fälle vorAb sofort müssen Kliniken täglich melden, wie viele Notfallbetten zur Verfügung stehen. Nicht lebenswichtige Operationen werden verschoben.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

BAG krebst nach Notstand-Aussage zurück +++ 213 neue Corona-FälleDer Bund relativiert Aussagen von Daniel Koch. In der Schweiz sind mittlerweile über 800 Fälle bestätigt. Die nationalen Corona-News im Ticker. Zitat (11.03.20): «Wie viele es genau sind, wissen die Behörden aber seit einigen Tagen nicht mehr so genau. ... die tatsächliche Zahl dürfte um einiges höher liegen. Denn in der Schweiz gilt ... die Devise: Einen Test sollen die Ärzte nur noch bei schweren Fällen machen.»
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »