Nach Angriff mit Feuerwerk auf Polizist stellt sich Täter

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

Ein Polizist und ein Autofahrer wurden in der Nacht auf Sonntag in Gossau SG mit Feuerwerkskörpern beschossen. Nun hat sich der Täter gestellt und die Tat gestanden.

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Google Street ViewDer Täter stellte sich darauf selbst und gab die Tat zu.Unbekannte haben am Sonntag aus einem Auto in Gossau SG einen Polizisten und einen Autofahrer mit Feuerwerkskörpern beschossen.Die Kapo SG startete einen Zeugenaufruf.In Gossau SG haben zunächst Unbekannte am Sonntag, um 1.45 Uhr, einen 33-jährigen Polizisten und einen 44-jährigen Autofahrer mit Feuerwerk. Der Polizist war laut der Meldung der Kantonspolizei St.

Im Verlaufe des Tages veröffentlichte die Polizei einen Zeugenaufruf. Dies mit Erfolg. Der mutmassliche Schütze stellte sich selbst. Es handelt sich dabei um einen 23-jährigen Mann. Er hat die Tat gestanden. Die Kantonspolizei St. Gallen hält fest, dass der Verantwortliche Charakter beweise. Wegen dem Angriff auf den Polizisten und den Autofahrer wird er zur Anzeige gebracht.Die beiden Männer, die beschossen wurden, blieben unverletzt.

Florian Schneider, Mediensprecher der Kapo St. Gallen, meinte: «Dem betroffenen Kollegen geht es soweit gut, jedoch hat er sich sehr erschrocken.» Weil der 33-Jährige als Schichtführer der Nachtmannschaft im Einsatz stand, sei er alleine unterwegs gewesen. Mit solchen Attacken müsse man am ersten August und Silvester rechnen, so Schneider. Auch bei Fussball- oder Hockeyspielen stehen Böller-Angriffe leider an der Tagesordnung.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Mann zahlt Hungrigem das Essen und wird von ihm mit Stichwaffe verletztEin 36-Jähriger wurde am Sonntagmorgen Opfer eines bewaffneten Angriffs. Zuvor hatte er dem mutmasslichen Täter auf dessen Bitte einen Imbiss spendiert. Normal. multikulti bevölkerungsaustausch Der mutmassliche Täter konnte später von der Polizei festgenommen werden. Es handelt sich um einen 22-jährigen Türken. Wenn das nicht Europas Migrationspolitik symbolisiert...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Zum 1. August – Das wünschen sechs Corona-Helden der SchweizAuf der Intensivstation geschuftet, Job verloren, sich mit Bundesräten getroffen: Sechs Corona-Heldinnen und -Helden erzählen, wie sie die Pandemie erlebt haben und was sie an der Schweiz schätzen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Schreiner Thomas Thiele – Seine Tür rettete 50 MenschenDie Synagoge in Halle hat nach dem Anschlag eine neue Tür bekommen. Thomas Thiele baute sie – auch jene, die den Täter gestoppt hatte. Ist das ein vom übernommener Artikel der zeitonline oder der SZ? Weil, die Bezeichnung Tischler ist in der Schweiz (total) ungebräuchlich. Das wäre dann ein Schreiner.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Unbekannter vergeht sich an betagter FrauIn einem Mehrfamilienhaus in Riehen BS kam es am Sonntagnachmittag zu einen Sexualdelikt. Der Täter ist auf der Flucht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Maskenverweigerer randalieren auf Flug nach IbizaZwei Männer sind bei der Ankunft auf Ibiza festgenommen worden. Sie wollten auf dem KLM-Flug keine Masken tragen und haben andere Passagiere angegriffen. ja nee is klar.... 2020 verhaftige und schlägereie wege Hygienemaske😕🙈😢 Menschen mit gesundem Verstand wehren sich gegen nutzlose Massnahmen und Behördenwillkür auf Flug nach Ibiza. Titel falls Medien noch objektiv berichten würden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »