Nach Adelboden – «Der Bundesrat spielt russisches Roulette mit zwei Kugeln im Revolver»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Durchseuchung ist nicht mehr aufzuhalten»: Trotz Kritik nach Skirennen in Adelboden rechnet niemand mit härteren Massnahmen.

Diese Bilder von den Skirennen in Adelboden sorgten gerade bei ausländischen Zuschauern für Fassungslosigkeit.Angesichts hoher Inzidenzen wurden auf Twitter Forderungen nach strengeren Massnahmen laut. Der Bundesrat wird am Mittwoch darüber entscheiden.In der Politik glaubt aber niemand daran, dass angesichts der nach wie vor stabilen Situation in den Intensivstationen strengere Massnahmen kommen werden.

Die Bilder von 13’000 dicht gedrängten, feiernden Menschen aus Adelboden sorgten am Wochenende für Wirbel: «Die Schweizer gehen einen etwas anderen Weg und versuchen,, sagte der österreichische Skifahrer Manuel Feller nicht ganz ernst gemeint. Ähnlich ging es dem ORF-Kommentator: «Es ist ein ungewöhnliches Bild, meine Damen und Herren.

Für Albert Rösti, Präsident der nationalrätlichen Gesundheitskommission, ist der Aufschrei rund um Adelboden unverständlich: «Das hat jetzt mehr Beachtung bekommen, weil erfreulicherweise Odermatt gewonnen hat. Bei Fussball- und Eishockeyspielen sind seit Monaten sehr viele Zuschauer zugelassen, und niemanden stört es.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Härtere Massnahmen braucht es nicht. Es braucht Lockerungen!

Schade

Russisches Roulette spielen die Geimpften. Stoppt endlich das Hamsterrad! Viren kann man nicht verbannen. Die Varianten sind schon lange in der Pipeline. Deltakron ist im Anzug, das wird so nie mehr aufhören.

2? Nein, 6 Kugeln

So ein Schwachsinn! Russisch Roulette Euch selber!

Finde es absolut in Ordnung dass solche hochgradige Skiveranstaltungen wieder mit Publikum durchgeführt werden und nicht wie letzten Winter.Nur dass den ganzen Sommer lang Fußballspiele mit vollen Stadien durchgeführt haben dürfen war normal 😉 da gab es keine Diskussion.

Es waren alle getestet, es hat Menschen die Maske trugen, die Eigenverantwortung hat jeder/e selber in der Hand. Toll dass soviele Sportbegeisterte wieder einmal eine „ Virenfreie „geniessen konnten,weiter so🤘

Dieses Magazin im Revolver ist sogar voll geladen. Da gibts nur eins bei diesen Bildern: KopftischKopftischKopftisch etc.usw.

Ich freue mich für den Erfolg und die Teilnahme der Zuschauer! Diese Bilder zeigen, dass die Menschenansammlungen kein Problem sind und endlich der gesunde Menschenverstand wieder eingeschaltet werden muss und die unverhältnismässigen Massnahmen sofort beendet werden!

Jö, Panikmodus auf ewig?

Einfach abartig so viele feiernde Menschen auf einem Haufen.

Erst ein Riesentheater, jetzt einfach alles laufen lassen. Das soll noch jemand verstehen

Super Wimmelbild mit einem kreativen Thema: „wo ist Eigenverantwortung“ und der Erweiterung „wo ist Maskentragen“.

Sie haben uns manipuliert, angelogen, tyrannisiert. Weg mit unsere profi Classe Politique.

Somit ist die Pandemie offiziell beendet, es kann nicht sein, dort sind 13000 Personen am feiern und selbst kann man in kein Restaurant gehen um sich unter der Woche am Mittag zu verpflegen und muss in der Kälte essen nur weil man nicht zertifiziert ist.

Wenn ihr Party macht in Adelboden, ok.. aber dann bleibt ne Woche dort. Heute mischt ihr Euch ja wieder unter die Gesellschaft. Unglaublich wie mit vulnerablen Personen umgegangen wird. Durchseuchumg Adelboden

Dachte die Impfung schützt, oder das Zertifikat hilft auch? Ihr müsst euch entscheiden.... Ich habe mich schon lange entscheiden ImpftEuchInsKnie

Wünsche und Team eine gute Genesung für die aktuell grassierende Massenpsychose.

Als hätte jemals irgendetwas die Durchseuchung aufhalten können.

HALT, sichern. Sind doch alle geimpft. Punkt.

Russisch Roulette spielen alle die welche sich Impfen lassen,

Wie sagt man? Richtig, Totalversagen!!

Hört doch auf mit dem Schwachsinn

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.