Mutter und Sohn prallen gegen Baum – schwer verletzt - Blick

Unfall in Giswil: Mutter und Sohn prallen gegen Baum – schwer verletzt

13.03.2021 19:43:00

Unfall in Giswil: Mutter und Sohn prallen gegen Baum – schwer verletzt

Ein Mann krachte in Giswil aus unbekannten Gründen in einen Baum. Dabei verletzt er sich schwer. Seine Mutter auf dem Beifahrersitz wurde lebensbedrohlich verletzt. Beide sind im Spital.

In Giswil ist ein Autofahrer in einen Baum gekracht.KAPO OBWALDEN2/2Der Fahrer wurde schwer, seine Beifahrerin lebensbedrohlich verletzt.Schlimmer Crash in Giswil OW: Ein Fahrzeuglenker (58) kam in einer Linkskurve von der Grossteilerstrasse ab und krachte bei der Verzweigung Campingstrasse in einen Baum im Wiesland. Dabei verletzte sich der 58-jährige Fahrzeuglenker schwer. Dessen Mutter (96) zog sich lebensbedrohliche Verletzungen zu, meldet die Kantonspolizei Obwalden. Beide Personen wurden mit der REGA in nahe gelegene Spitäler geflogen.

CDU-Laschet floppt auch beim dritten TV-Triell #btw #triell Umstrittener 3-G-Pass – Bleibt das Covid-Zertifikat bis 2026? Corona-Demo - «Ich muss mich nicht entschuldigen» – Massnahmengegner nach Hitlergruss

Die Unfallursache wird abgeklärt. (vof)Publiziert: 13.03.2021, vor 29 MinutenZuletzt aktualisiert: 13.03.2021, vor 29 Minuten Weiterlesen: BLICK »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.