Ein alkoholisierter Autolenker verursachte in der Nacht zum Sonntag in Münchwilen einen Selbstunfall und entfernte sich von der Unfallstelle.
Eine Anwohnerin meldete um 3.45 Uhr der Kantonalen Notrufzentrale, dass es auf der Hofenstrasse zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Ein Auto habe sich überschlagen und liege auf dem Dach. Als die Patrouille der Regionalpolizei wenig später am Unfallort eintraf, war der Fahrzeuglenker nicht vor Ort. Abklärungen der Kantonspolizei ergaben, dass es sich beim Unfallverursacher um einen 20-jährigen Portugiesen aus der Region handelt, er konnte unverletzt an seinem Wohnort angetroffen werden. Eine Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0,62 mg/l, und dem Lenker wurde der Führerausweis aberkannt.
Beim Unfall wurde ein Hydrant umgefahren und ein Unterflurcontainer beschädigt. Am Auto entstand Totalschaden. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 18’000 Franken.
Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »
Münchwilen: 20-Jähriger landet betrunken auf dem DachMit 1,2 Promille Alkohol im Blut war ein 20-jähriger Portugiese in der Nacht auf Sonntag auf Thurgauer Strassen unterwegs. Dabei verunfallt er – und verschwindet sogleich nach Hause. Weil eine Anwohnerin den Unfall mitbekommen hat, traf die Kantonspolizei Thurgau den Mann wenig später unverletzt an.
Herkunft: fm1today - 🏆 34. / 53 Weiterlesen »
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »