Monatslohn für Satire – Ist das lustig?

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Schweiz erhält ein bedingungsloses Grundeinkommen – und zwar ausschliesslich für Witze. Ermöglicht wurde es durch eine Sammelaktion des Satire-Start-ups «Petarde».

Erhält ein bedingungsloses Grundeinkommen: Cartoonist Stephan Lütolf alias Cic.Seit Jahren geistert die Idee eines bedingungslosen Grundeinkommens in der Schweiz herum.seinen wichtigen Schritt auf dem Weg sehen, dass mehr Leute als bisher ihre Talente nutzen können.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Steigende Zahlen - «Die Schulen müssen sich jetzt auf Schliessungen vorbereiten»Schulschliessungen wirken sich gemäss einer neuen Studie gravierend auf den Lernerfolg der Kinder aus und sollen das letzte Mittel in der Pandemiebekämpfung sein. Vorbereiten müssen sich die Schulen aber jetzt schon. Und klage als erstes Mittel Frankreichs Könige Ludwig XIV., Ludwig XV. und Ludwig XVI. folgten direkt aufeinander, aber der sechzehnte Ludwig war bereits der Ururenkel des vierzehnten. Deshalb braucht es jetzt eine Impfpflicht, auch um die Kinder zu schützen!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

FCSG-Stürmer Élie Youan - St. Gallen auf der Brust, Nantes im Herzen, Top-Liga im VisierSt. Gallens bester Torschütze Élie Youan über die anfänglichen Schwierigkeiten, das Spielsystem und seinen Traum. srffussball FCSG_1879
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Zoom – «Das Leuchten ist aus den Augen verschwunden»Herlinde Koelbl hat die deutsche Kanzlerin während dreissig Jahren regelmässig fotografiert. In einem neuen Bildband sind diese Fotos versammelt. Was hat diese Werbung für einen Bildband auf den Kulturseiten zu suchen? Was ist das anderes als NativeAdvertising? Wäre es beim Tamedia-Konzern nicht angezeigt, Frau Binswanger und Philippe Zweifel durch Leute zu ersetzen, die auch etwas von Kulturjournalismus verstehen?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Schweizer Rückkehr nach Tripolis – Hier ist noch alles wie am Tag, als das Botschaftspersonal flohDie Schweizer Botschaft in Libyen ist seit dem 27. Juli 2014 verlassen. Nun hoffen die libyschen Behörden auf eine Wiedereröffnung. Ein Augenschein vor Ort.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »