Mit diesen Massnahmen will Berset mutiertes Virus bremsen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der Bundesrat entscheidet heute: Mit diesen Massnahmen will Berset das mutierte Virus bremsen.

In einem Brief fordern die Parteipräsidenten den Bundesrat auf, dass Touristen und Reiserückkehrer einen negativen Corona-Test vorlegen und sich dazu in Quarantäne begeben.Nur so könne die Schweiz die Gesundheit der Bevölkerung und die Wirkung der Massnahmen schützen, sagt Jürg Grossen, GLP-Präsident und Initiator des Briefs.Statt mit neuen Lockdown-Massnahmen will der Bundesrat Infektionsketten mit vermehrten Tests unterbrechen.

Laut Patrick Mathys, Leiter Sektion Krisenbewältigung beim Bundesamt für Gesundheit , «stimmt die Richtung, beim Tempo hapert es aber noch ein bisschen». Grosse Sorge bereiten Mathys die neuen Corona-Mutationen. Es seien bereits über 1100 Fälle in der Schweiz nachgewiesen worden. Auch Martin Ackermann, Präsident der wissenschaftlichen Covid-Taskforce des Bundes, warnte vor Euphorie. Er geht davon aus, dass die britische Variante schon im März dominant sein werde. Da sie ansteckender sei, könne sie zu einem erneuten Anstieg der Fallzahlen führen.Der Bundesrat beschäftigt sich am Mittwoch erneut mit der Corona-Strategie.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Klar denken,klar schauen. Die vielen Widersprüche der Politiker und unlogischen Massnahmen zeigen ganz klar, dass die Menschheit verarscht wird.

Ja was wird er denn heute wieder schönes sagen? Das Gegenteil vom letzten Mal?

Hört endlich auf mit diesem Grippe Shit, klärt Euch auf, vor allem wacht auf und steht auf, helft mit diese Lüge und Verarschung zu beenden bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!

Im Text steht das die Mehrheit der Persone wo ansteckend sind asymptomatische sind. Das heisst für mich für die Mehrheit ohne folgen. Darum sollte man schauen, dass die gefährteten Personen geimpft werden und nicht zu zögerlich.

Totale Spinnerei bei diesen tiefen Zahlen. Amerika hat mittlerweile (fast) alles aufgemacht. Unsere Medien ignorieren das. Wie immer wird sich Europa selbst zerstören.

Es wäre sinnvoller den Berset zu bremsen. Am besten soll alain_berset sein Rücktrittserklärung der Nation vorzulesen. Das wäre die einzig richtige Massnahme.

Der BR kann auch bremsen....und dann weg!

Bravo für Süess-Drogerie !! Alle sollen dort kaufen und diese Firma die wirklich Menschenfreundlich ist unterstützen 👍

Die Idiotie des BR kennt keine Grenzen mehr. Wie lange will er Theater spielen damit er seine erste Entscheidungen kaschieren kann? Wie lange reicht noch das Geld? Die Stimmung beim Volk ist von depressiv bis aggressiv, wie lange will er das Volk noch unterdrücken?

lustig wie dir euch sit eim johr übers gliche ufreged haha nehmeds mol chli entspannter

Weg mit denen, aber subito

Die Gesunde menschen sind verlust für pharma mafia

IHR KÖNNT UNS ALLE AM A...!!!! Ihr werdet ernten was ihr säht!!! Und das wird ungemütlich!!!

asymptomatische sind GESUND !!! Dieser Arschloch will so ganze Population als “Krank” präsentieren !

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.