Mit diesen Massnahmen will Berset mutiertes Virus bremsen

27.01.2021 09:26:00

Der Bundesrat entscheidet heute: Mit diesen Massnahmen will Berset das mutierte Virus bremsen.

Der Bundesrat entscheidet heute: Mit diesen Massnahmen will Berset das mutierte Virus bremsen.

In der Schweiz breiten sich die mutierten Virus-Varianten rasant aus. Der Bundesrat berät am Mittwoch über neue Massnahmen.

20min/Marco ZanggerIn einem Brief fordern die Parteipräsidenten den Bundesrat auf, dass Touristen und Reiserückkehrer einen negativen Corona-Test vorlegen und sich dazu in Quarantäne begeben.Police cantonale valaisanneNur so könne die Schweiz die Gesundheit der Bevölkerung und die Wirkung der Massnahmen schützen, sagt Jürg Grossen, GLP-Präsident und Initiator des Briefs.

Jürg GrossenStatt mit neuen Lockdown-Massnahmen will der Bundesrat Infektionsketten mit vermehrten Tests unterbrechen.Auch an der Grenze könnten Tests zur Pflicht werden.Verstösse gegen die Corona-Regeln sollen unbürokratisch gebüsst werden können.

Weiterlesen:
20 Minuten »

Klar denken,klar schauen. Die vielen Widersprüche der Politiker und unlogischen Massnahmen zeigen ganz klar, dass die Menschheit verarscht wird. Ja was wird er denn heute wieder schönes sagen? Das Gegenteil vom letzten Mal? Hört endlich auf mit diesem Grippe Shit, klärt Euch auf, vor allem wacht auf und steht auf, helft mit diese Lüge und Verarschung zu beenden bevor es zu spät ist!!!!!!!!!!

Im Text steht das die Mehrheit der Persone wo ansteckend sind asymptomatische sind. Das heisst für mich für die Mehrheit ohne folgen. Darum sollte man schauen, dass die gefährteten Personen geimpft werden und nicht zu zögerlich. Totale Spinnerei bei diesen tiefen Zahlen. Amerika hat mittlerweile (fast) alles aufgemacht. Unsere Medien ignorieren das. Wie immer wird sich Europa selbst zerstören.

Es wäre sinnvoller den Berset zu bremsen. Am besten soll alain_berset sein Rücktrittserklärung der Nation vorzulesen. Das wäre die einzig richtige Massnahme. Der BR kann auch bremsen....und dann weg! Bravo für Süess-Drogerie !! Alle sollen dort kaufen und diese Firma die wirklich Menschenfreundlich ist unterstützen 👍

Die Idiotie des BR kennt keine Grenzen mehr. Wie lange will er Theater spielen damit er seine erste Entscheidungen kaschieren kann? Wie lange reicht noch das Geld? Die Stimmung beim Volk ist von depressiv bis aggressiv, wie lange will er das Volk noch unterdrücken? lustig wie dir euch sit eim johr übers gliche ufreged haha nehmeds mol chli entspannter

Weg mit denen, aber subito

Die Gesunde menschen sind verlust für pharma mafia IHR KÖNNT UNS ALLE AM A...!!!! Ihr werdet ernten was ihr säht!!! Und das wird ungemütlich!!! asymptomatische sind GESUND !!! Dieser Arschloch will so ganze Population als “Krank” präsentieren !