Us-Wahlen 2020, Donald Trump

Us-Wahlen 2020, Donald Trump

Mike Bloomberg revolutioniert den US-Wahlkampf mit Memes

Ok, Bloomer – Mike Bloomberg revolutioniert den US-Wahlkampf mit Memes 😱.

13.2.2020

Ok, Bloomer – Mike Bloomberg revolutioniert den US-Wahlkampf mit Memes 😱.

Michael «Mike» Bloomberg, Milliardär und nun auch US-Präsidentschaftskandidat, hat in der Nacht auf Donnerstag das Internet mit Memes geschwemmt. Damit will er im Wahlkampf die jungen Leute erreichen. Das birgt Gefahren – aber nicht unbedingt für Bloomberg selbst.

31 watson zu Gast bei den Demokraten – Teil 1: So ticken Warren, Biden und Buttigieg 17 Warum die Evangelikalen in Kansas für Trumps Wiederwahl beten 27 Wir haben den Experten gefragt, wie links Sanders wirklich ist. Das ist seine Antwort 53 Nach New Hampshire ist klar: Diese Frau kann Trump schlagen 251 Mission possible: So können die Demokraten gegen Trump gewinnen 56 Das Ende seiner Karriere? Nach zwei Vorwahlen steht Joe Biden mit dem Rücken zur Wand 11 watson zu Gast bei den Demokraten – Teil 2: So ticken Sanders und Klobuchar 14 Demokraten gegen Trump: Der Formcheck vor der ersten Vorwahl 46 Stell dir vor, es sind Wahlen – und Bernie wird Präsident! 310 Wie Geld und Hass die US-Demokratie korrumpiert haben 187 Diese App ist schuld: So kam es zum Resultate-Chaos in Iowa 32 Weiterlesen: watson News

philipploepfe Liest man die Inhalte auf Watson hat man oft das Gefühl, dass deren Redaktion hinter dem Mond lebt. Aber ernsthaft? 'Revolutioniert'? Nie was vom 'Great Meme War' gehört, welcher bis zur Wahl von Trump andauerte? Hier eine ironische Erklärung dazu: Ah. Ja. Revolutioniert. Genau.

Abbas und Olmert wollen US-Friedensplan stoppenSchulterschluss zwischen dem Palästinenserpräsidenten und dem ehemaligen israelischen Premier gegen Trumps Pläne.

Die US-Raumfahrtbehörde Nasa sucht neue Astronauten - BlickDie Nasa sucht Nachwuchs. Nicht für den Putzdienst oder das Rechenzentrum, sondern für die Raketenbesatzung. Doch wer ins All will, muss so einiges mitbringen.

Abbas vergleicht Trumps Nahost-Plan mit «Schweizer Käse»Ein Palästinenserstaat ohne Ost-Jerusalem als Hauptstadt und mit einem «zerstückelten» Territorium sei nicht hinnehmbar, sagte Abbas in New York. Warum verbreiten Sie diese Fakekarte? Diese Karte ist die Karte der Wahrheit.

Vor 30 Jahren: Mike Tyson verliert gegen den Aussenseiter DouglasJames «´Buster» Douglas straft die Boxexperten am 11. Februar 1990 Lügen: Als Erster tritt er dem Weltmeister Mike Tyson mit einem klaren Konzept entgegen – und gewinnt sensationell. Sport Yep, kann mich daran noch sehr gut erinnern. Das war eine monumentale Sensation! Mensch, wie die Zeit vergeht...

Capela weiter verletzt - Raptors verlieren nach 15 Siegen in FolgeNach 15 Siegen in Folge verloren die TorontoRaptors in der NBA wieder einmal. Der Titelverteidiger unterlag bei den BrooklynNets 91:101. basketball srfsport

Coronavirus bremst NestléFirmenchef Schneider benötigt mehr Zeit, um seine Wachstumsziele zu erreichen. In China standen die Fabriken nach dem Virusausbruch still.



Händler verkauft 250'000 Masken an einem Tag

Österreich stellt Zugverkehr mit Italien ein

So schützt du dich vor dem Coronavirus

7-Jähriger blieb ungehört – jetzt reagiert die Politik

«Im Tessin wird vermehrt auf Coronavirus getestet»

China warnt vor Reisen in die USA

«Pflanzen haben ein unterirdisches Internet»

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

13 Februar 2020, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Nico «fliegt» Drohne – das hätte er lieber sein lassen 😅

Nächste nachrichten

Mirage-Skandal lässt grüssen: 5 Dinge, die du zu einer möglichen Crypto-PUK wissen musst
Schweizer Corona-Patient (70) ist in Lugano im Spital Österreich und Kroatien melden erste Fälle Amokfahrer ist der Polizei bekannt Tiroler Hotel gesperrt – Rezeptionistin krank Erster bestätigter Fall von Coronavirus in der Schweiz Unzählige WhatsApp-Gruppen sind über Suchmaschinen für Fremde einsehbar. Fahrer laut Polizei mit Absicht in Umzug gefahren Viraler Hit - Video mit «Sex and the City»-Star geht durch die Decke Das Einzige, das vor Viren schützt – und alle machen es falsch Erster bestätigter Fall von Coronavirus in der Schweiz «Es tauchen absurdeste Theorien auf» Für wen Covid-19 gefährlich ist
Händler verkauft 250'000 Masken an einem Tag Österreich stellt Zugverkehr mit Italien ein So schützt du dich vor dem Coronavirus 7-Jähriger blieb ungehört – jetzt reagiert die Politik «Im Tessin wird vermehrt auf Coronavirus getestet» China warnt vor Reisen in die USA «Pflanzen haben ein unterirdisches Internet» So leer sind die Läden in Italien nach Panikkäufen Nach Frühling am Montag kehrt der Winter zurück 3 Karten, die dir die Ausbreitung des Coronavirus' in Italien zeigen Die Angstmacher bestimmen den Kurs Julian Assange darf nicht ausgeliefert werden