Michelle Hunziker bestätigt Ehe-Aus mit Tomaso: «Unsere Trennung wird ein privater Weg bleiben.»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 93 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Haben beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern»: Michelle Hunziker und Tomaso Trussadi bestätigen ihr Ehe-Aus.

Gerüchte um ein Beziehungs-Aus hielten sich schon länger. Freunde des Paares haben die Spekulationen gegenüber «Diva e Donna» und der «Bild» schon vor Tagen bestätigt.imago/Italy Photo PressSeit längerem wurden die Eheleute nicht mehr gemeinsam gesichtet. Freunde des Paares befeuerten Trennungs-Gerüchte.«Nach 10 gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern», schreiben die beiden in einer Mitteilung.

Weiter heisst es: «Wir verpflichten uns, den Weg des Wachstums unserer wunderbaren Kinder mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen. Unsere Trennung wird ein gemeinsamer und privater Weg bleiben. Um die Privatsphäre unserer Familie zu respektieren, werden wir keine weiteren Kommentare abgeben», heisst es weiter. Auf eine Anfrage von 20 Minuten wurde entsprechend ohne Kommentar reagiert. Gründe für das Ende nennen beide nicht.

Laut der deutschen Zeitung habe Hunziker mit Trussardi Schluss gemacht. «Michelle erkannte, dass Tomaso ein reiches Muttersöhnchen ist. Er ist ihr zu langweilig geworden», sagt ein Bekannter der Moderatorin dazu. Ihr Noch-Ehemann sei mit den Jahren «träge» geworden, kümmere sich anstatt um die gemeinsame Liebe lieber um sein Mode-Imperium.Die Krise der beiden scheint länger angedauert zu haben. Die letzten gemeinsamen Bilder stammen aus dem Sommer 2021.

Doch im Neujahrsinterview mit der Zeitschrift «Chi» schien alles weniger hoffnungsvoll: «Ich will mir selbst etwas Gutes tun und Raum und Zeit für mich finden. Dabei muss ich aufhören, mich wie besessen um alle zu kümmern.» Weiter führt sie aus: «Ich fing an, mir meinen eigenen Raum zu nehmen, für ein paar Stunden oder ein Wochenende wegzugehen.

Die Bernerin lernte 1996 den italienischen Popstar Eros Ramazzotti kennen und lieben. Im April 1998 heirateten sie, die Trennung folgte 2002. Mit ihm hat die Schauspielerin eine erwachsene Tochter: Aurora Hunziker-Ramazzotti .Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Warum haben sie geheiratet?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Interview mit Seerow-Geschäftsführer - Schweizer Firma führt Viertagewoche ein und wird von Bewerbern überranntDer Test hat geklappt: Die Mitarbeitenden einer Solothurner IT-Firma sind mit der Viertagewoche produktiver. Der Chef erklärt im Interview, wie die Angestellten weniger arbeiten können und trotzdem gleich viel verdienen. Defending Israel is the same as defending Hitler. Israel is doing the same to the Palestinians. Thank you for information. Did you know that a Palestinian patient could not find medicine because of Israel? Markt regelt zum Wohle der Menschen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Kaiserbahnhof in Aadorf: Als Wilhelm II. durch den Thurgau fuhrJede Woche wählt unsere Redaktion ein geschichtsträchtiges Foto aus. Diese Woche: Was den deutschen Kaiser Wilhelm II. mit dem thurgauischen Aadorf verbindet. ThomasIsler
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »

Bilder zum Fussball-Wochenende - Tierische Stadion-Invasion und der Reminder: «Coutinho is back»Klicken Sie sich durch unsere Bilder-Gallery mit Impressionen des vergangenen Fussball-Wochenendes.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Kolumne von Barbara Bleisch – Wir dürfen keine phobische Gesellschaft werden«Wird unsere Gesellschaft Argwohn zum Lebensgefühl erheben?»: Philosophin Barbara Bleisch macht sich Gedanken über die möglichen Veränderungen, die uns nach der Pandemie drohen. (Abo) Die Person sollte vielleicht Gedanken über die Situation im Osten und dem Aggressor Putin anstellen, es drohen ganz andere und real spürbare Folgen. Hm. Ich mochte sie eigentlich. Aber... Phobien sind doch die Grundessenz des schweizer Bünzlitums?! Xenophobie, Homophobie- aber vor allem die Angst, Geld zu verlieren! Diese Angst toppt auch die Angst vor Verlust der körperlichen Unversehrtheit...
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Streit mit Food-Multis – Migros kippt Kellogg’s aus dem RegalNicht nur Brot, Pasta und Olivenöl: Auch Butter, Joghurt, Caffè Latte werden teurer. Coop und Migros geben die höheren Rohstoffpreise an die Kunden weiter.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Drohungen gegen Schulleiter wegen Maskenpflicht – «Ich kam mir vor wie in einem CIA-Film»Foltervorwürfe, eingeschriebene Briefe, verpackt als «Diplomatenpost», und die Androhung eines internationalen Strafverfahrens: So wird ein Luzerner Schulleiter unter Druck gesetzt. (Abo) So krass. Laut SZ kam das Schreiben vom Institut Trivium United, unterzeichnet vom High Commissioner Thomas Schär, Maurer, Inhaber eines Bauunternehmens in 4953 Schwarzenbach BE
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »