Meterhohe Flammen: Bauernhof bei Trachslau SZ in Vollbrand - Blick

Meterhohe Flammen: Bauernhof bei Trachslau SZ steht in Vollbrand

20.09.2021 23:37:00

Meterhohe Flammen: Bauernhof bei Trachslau SZ steht in Vollbrand

In Trachslau SZ bei Einsiedeln steht ein Bauernhof in Vollbrand. Die Flammen sind in grossem Umkreis zu sehen.

Weiterlesen: BLICK »

Gesundheitsdirektoren wollen Arztpraxen bei Impfungen unterstützen - BlickDie Kantone sollen die Arztpraxen bei den Corona-Impfungen unterstützen. Sie sollen die Differenz von acht Franken zahlen, damit die Arztpraxen trotz der fehlenden Einigung mit den Versicherern über die Pauschale weiterhin 24.50 Franken pro Impfung erhalten. Nein, lasst die Impf-Junkies selber blechen für ihren Stoff😁 Mal schauen wie wenige sich die 3.Impfung noch geben werden. Ich an eurer Stelle, würde mal mit der Propaganda beginnen. 🤮

Gegen Kürzung von Mutterschaftsurlaub bei Schaffhauser Kantonalbank - BlickDas war nicht die Absicht der Stimmbürgerinnen und -bürger: Schaffhauser kürzen den Mamis den Mutterschaftsurlaub, wegen der Papi-Ferien. Jetzt laufen Gewerkschaften Sturm gegen die Kantonalbank am Rand der Schweiz. Das finde ich mal eine gute Nachricht.😂😹🤣

Ab Oktober: Vatikan lässt nur noch Besucher mit Corona-Pass ins LandAls erstes Land der Welt lässt der Vatikan ab Oktober nur noch Besucher mit Corona-Zertifikat über die Grenzen. Es gibt allerdings Ausnahmen. Jesus ist für alle da! Ausgrenzung ist unchristlich. Die katholische Kirche ist ein Heuchlerverein Zertifizierte Nächstenliebe. Who cares?

Paradies TG: Polizei sucht weiterhin nach zwei vermissten Personen - BlickBei Paradies in der Gemeinde Schlatt TG werden seit Samstag zwei Personen im Rhein vermisst. Eine Person konnte im letzten Augenblick gerettet werden. Bei der Suchaktion stiess die Polizei auf eine Leiche, die mit dem Unfall nichts zu tun hat. Das und mehr auf Blick TV.

Laut Medienberichten - USA lassen ab November Europäer wieder ins Land – aber nur geimpftPer 1. November wollen die USA ihre Einreisebeschränkungen wieder aufheben. Geimpfte Reisende aus der EU und Grossbritannien dürfen dann wieder ins Land. Nur Muslime dürfen nach Mekka, nur Geimpfte oder 'Zeugen Coronas' dürfen in die USA. Schöne neue Welt Geimpfte sind genauso ansteckend wie Ungeimpfte....aber das intesessiert nicht..wichtig ist nur, dass sie einen weltweit einheitlichen QR-Code haben....

Laien-Astronauten nach Reise ins Weltall sicher zurück auf Erde gelandetNach ihrer Reise ins All ist die erste nur aus Laien-Astronauten bestehende Raumfahrt-Crew sicher auf der Erde gelandet. Die Ausblicke seien «spektakulär» gewesen, so einer der Weltall-Touristen. Zu Essen gab unter anderem Sandwiches, Pasta und Süsses.