Meier mit einem Assist - Suter trifft und verliert gegen seinen Ex-Klub

Pius Suter hat in der NHL sein 10. Tor für Detroit erzielt. Trotzdem musste er gegen Chicago als Verlierer vom Eis.

Srfsport, Nhl

27.01.2022 10:58:00

Pius Suter trifft bei der Niederlage der DetroitRedWings gegen die NHL Blackhawks zum 10. Mal in dieser Saison. srfsport NHL NHL

Pius Suter hat in der NHL sein 10. Tor für Detroit erzielt. Trotzdem musste er gegen Chicago als Verlierer vom Eis.

Für die Blackhawks kam Philipp Kurashev zu einem Assist. Der Schweizer Stürmer steht in dieser Saison bei 12 Skorerpunkten, Suter kommt auf 20 Zähler.62 (!) Schüsse auf das Tor von MerzlikinsAuch Timo Meier konnte beim 4:1-Auswärtssieg der San Jose Sharks gegen die Washington Capitals punkten. Der Appenzeller erzielte dank einem erkämpften Puck vor dem 3:1 seinen 47. Skorerpunkt der Saison.

00:09 Video Merzlikins kassiert das erste von sechs Gegentoren Aus Sport-Clip vom 27.01.2022. abspielen Verteidiger Dean Kukan ging mit den Columbus Blue Jackets daheim gegen die Calgary Flames mit 0:6 unter. Die Niederlage wäre noch deutlicher ausgefallen, wenn der ehemalige Lugano-Keeper Elvis Merzlikins im Tor der Gastgeber nicht 56 Schüsse parierte hätte. Mit 62 Schüssen übertrafen die Flames ihren alten Klubrekord aus dem Jahr 1977 um 3 Abschlussversuche.

Weiterlesen: SRF Sport »

Kurioses aus Osteuropa - Rumänischer Erstligist stellt Trainer zum 8. Mal einUnd noch einmal – Der rumänische Erstligist FCUniversitateaCraiova engagiert Nicolo Napoli als neuen Trainer. Dieser hat dem Klub bereits 7 Mal als Übungsleiter oder technischer Direktor vorgestanden. srfsport srffussball fussball international

Gewalt gegen Pflegepersonal – «Ich wurde angegriffen und mit dem Tod bedroht»Verschiedene Spitäler in der Schweiz melden, dass Gewalt von Patienten zunimmt. Drei Betroffene berichten von Übergriffen, verbaler Gewalt – und Drohungen von Angehörigen. Das organisierte Verbrechen hat sich auf die Gesundheitspolitik samt Politik mit ihren bezahlen Staatsmedien verlegt. Viel ändern musste man nicht. Angst, Schrecken und Panik hat schon gereicht 😏 Wahnsinn welch korrupte Kasperl sich hier rumtummeln - einfach nur noch Widerlich ! Die Anordnung zur Quarantäne wird falls notwendig polizeilich durchgesetzt. Die Person ist übrigens 6 Jahre jung. Und rückwirkend in Quarantäne zu gehen ist nur noch bescheuert. Ein Zustand den die Medien und die Politik bewusst herbei geführt haben, Hass auf beiden Seiten. Divide et impera

Viertelfinals der Männer - Nimmermüder Medwedew mit grossem Comeback – nun wartet TsitsipasDaniil Medwedew macht im Viertelfinal der AustralianOpen gegen Félix AugerAliassime einen 0:2-Satzrückstand wett und gewinnt noch mit 6:7, 3:6, 7:6, 7:5, 6:4. AusOpen srfsport srftennis tennis ATP

Interview mit Sebastiano Esposito – Esposito: «Ich arbeite nun mit einem Mentaltrainer»«Ich habe begriffen, dass ich an mir arbeiten muss. Auf dem Platz, im Fitnessraum – und daneben: Ich arbeite nun mit einem Mentaltrainer»: FCB-Teenager Sebastiano Esposito im Interview. (Abo) rotblaulive

Mit Waffe gedroht – 23-Jähriger randaliert in Solothurn – Tiktok-Livestream endet mit VerhaftungEin Schweizer Tiktoker hantierte in einem Livestream mit einer Waffe und drohte damit, sich oder andere zu erschiessen. Mehrere Zuschauer verständigten die Polizei. «Das war ein Hilfeschrei», sagt eine Expertin. Grüezi Polizei, Gut gemacht bitte hier konzentrieren und Autoposer tolerieren. ✌️

Luzern: Fahrerin verliert Kontrolle und landet auf Dach | zentralplusAm Dienstag verliert eine junge Autofahrerin in Sursee die Kontrolle über ihr Auto. Sie kommt von der Autobahneinfahrt ab und fährt die Böschung hoch, wodurch das Auto kippt. Die Frau wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht.Autounfall PolizeiLuzern

13 Sekunden vor der 2. Pause gelang Pius Suter gegen Chicago das 3:4-Anschlusstor, nachdem seine Red Wings mit einem 0:4-Rückstand ins Mitteldrittel gestartet waren. Näher kamen der Zürcher und seine Teamkollegen aber nicht mehr heran. Am Ende resultierte eine 5:8-Heimniederlage. Für die Blackhawks kam Philipp Kurashev zu einem Assist. Der Schweizer Stürmer steht in dieser Saison bei 12 Skorerpunkten, Suter kommt auf 20 Zähler. 62 (!) Schüsse auf das Tor von MerzlikinsAuch Timo Meier konnte beim 4:1-Auswärtssieg der San Jose Sharks gegen die Washington Capitals punkten. Der Appenzeller erzielte dank einem erkämpften Puck vor dem 3:1 seinen 47. Skorerpunkt der Saison. 00:09 Video Merzlikins kassiert das erste von sechs Gegentoren Aus Sport-Clip vom 27.01.2022. abspielen Verteidiger Dean Kukan ging mit den Columbus Blue Jackets daheim gegen die Calgary Flames mit 0:6 unter. Die Niederlage wäre noch deutlicher ausgefallen, wenn der ehemalige Lugano-Keeper Elvis Merzlikins im Tor der Gastgeber nicht 56 Schüsse parierte hätte. Mit 62 Schüssen übertrafen die Flames ihren alten Klubrekord aus dem Jahr 1977 um 3 Abschlussversuche. Resultate