Medienkonferenz – Mitte November kommt die Booster-Impfung für ältere Menschen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Swissmedic gibt Zustimmung: Ab Mitte Noveber beginnen die Booster-Impfung für ältere Menschen.

Patrick Mathys, Leiter Sektion Krisenbewältigung und internationale Zusammenarbeit, Bundesamt für Gesundheit BAGChristoph Berger, Präsident, Eidgenössische Kommission für Impffragen EKIFAb Mitte November gibt es die Booster-Impfung für ältere Menschen.schreibt admin.ch: «Die in der Schweiz eingesetzten Covid-19-Impfstoffe sind äusserst wirksam und schützen gut vor schwerer Erkrankung und Hospitalisation.

Weiter steht in der Mitteilung, dass für die breite Bevölkerung eine Auffrischung aufgrund der aktuellen Datenlage derzeit nicht zugelassen und auch nicht zu empfehlen sei.Die Booster-Impfungen von den Firmen Biontech/Pfizer und Moderna sind in den USA schon seit Ende August respektive Anfang September zugelassen. Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hat den Booster Anfang Oktober zugelassen.

schreibt. Swissmedic-Mediensprecher Lukas Jaggi sagt: «Wir werden in Kürze über einen ersten Entscheid verfügen.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ihr seid Mittäter oder Mörder an den zu erwartenden Impftoten. Jede Impfwelle hat in allen Ländern eine deutliche Übersterblichkeit erzeugt. SchwereSchuld

Versager-Impfstoff

Jetzt werden die Alten systematisch ausgerottet, dank dem BAG und dem versifften linken Berset.

Kommt schaffe kommt, sonst ist eures Zertifikat nicht mehr gültig.

Jedes Jahr?

Müssen Politiker eigentlich ihr Portfolio offen legen? Falls nicht wäre dies dringend zu empfehlen.

🤮 Perpetuum Mobile......

Pharmafirmen in der Zwischenzeit

Ist das die gleiche Impfung die an immungeschwächten Menschen nicht getestet wurde auf Wirksamkeit?

Hirnthrombosen setzen sich auch bei 20 Minuten durch 🤣 Impfzwang?

Da fühlen sich zumindest die Impfgegner nicht getriggert, wenn so was im Noveber kommt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warten auf Booster-Impfung – Impfdurchbrüche in Zürcher Heimen nehmen zuDie Schutzwirkung lässt nach: Bei einem Ausbruch hat sich über ein Dutzend geimpfter Heimbewohner angesteckt. Die Direktorin hofft auf einen baldigen Booster. Es sind keine Impfdurchbrüche, es sind einfach Infektionen nach der Placebo Gabe Immerhin sind die geimpften nur leicht erkrankt. Und die nicht geimpften, nahmen die Erkrankung in Kauf, Shit happens.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Covid-19 in der Schweiz – Das BAG meldet am Dienstag 1491 neue Corona-FälleDas Bundesamt für Gesundheit teilt die neusten Entwicklungen in der Corona-Pandemie mit. Hier gibt es die aktuellen Zahlen. Chabis Laborplandemie der 🥚-erlosen 🛋️-furzer
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Leidet die Glaubwürdigkeit? - Eine Abfahrt Anfang November: Matterhorn-Rennen sorgt für KritikEine Abfahrt im November oberhalb von Zermatt soll die Speedsaison künftig eröffnen. Nicht alle sind vom Projekt begeistert. srfski swissskiteam
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Corona-Massnahmen – Gespaltene Linke gibt Widerstand gegen Covid-Gesetz AuftriebUnter die Gegnerinnen und Gegner des Covid-19-Gesetzes mischen sich neu auch links orientierte Menschen. Das Pro-Komitee fürchtet um den Abstimmungserfolg. Gut so. Egal ob von links, rechts oder Mitte - Hauptsache es gibt ein NeinzumCovidgesetz Eigentlich dürfte es in der Linken keine Befürworter dieses Gesetz geben. Wäre das eine SVP-Initiative, würde die Linke vereint gegen Massenüberwachung und Diskriminierung einstehen. So schweigen die Parteioberen und verraten ihre Prinzipien.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Antikörper-Nachweis für Genesene – Kritik an Kurzzeit-Zertifikat für GeneseneBis jetzt hat der Bund davon abgeraten, Antikörper-Messungen im Blut ausserhalb von Studien zu verwenden. Jetzt soll alles anders sein. Warum? man will alle ums Verr.... zur Impfung drängen. Nur darum geht es. Die Zertifikatspflicht ist rechts- und verfassungswidrig. Für Klagen und Rechtsmittel kann man gern meine juristischen Argumente übernehmen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »