Massnahmen gegen Corona – Grosse Teile der Wirtschaft nehmen hohe Fallzahlen in Kauf

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

BZ-LT iPhone Täglich bis zu 30'000 Covid-Fälle? Grosse Teile der Wirtschaft halten das Szenario des Arbeitgeberpräsidenten für tragbar. (Abo)

Mit bis zu 30’000 Covid-Fällen pro Tag sei zu leben, sobald die Risikogruppen geimpft seien: Der Arbeitgeberpräsident hat mit dieser Aussage eine Kontroverse ausgelöst. Doch Dutzende Wirtschaftsverbände tragen diese Strategie mit.Derzeit dürfen Restaurants nur Handwerker einlassen wie im Glasi-Restaurant Adler in Hergiswil NW. Nun kommt der Streit über den Öffnungsfahrplan wieder in Gang.

Nun zeigt sich, dass Vogts Aussage keineswegs nur ein Ausrutscher war. Vielmehr weiss der Präsident des Arbeitgeberverbands eine Mehrheit der mächtigsten Schweizer Wirtschaftsverbände hinter sich. Er zitierte die provokativen Zahlen aus einem Papier, das sein Verband zusammen mit dem Dachverband Economiesuisse erarbeitet hatte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

🤬🤬🤬🤬🤬🤑🖕

Wie kleine Kinder! Ich will, ich will ich will. Es braucht Öffnungen, aber alles zu seiner Zeit. Und das Gesundheitspersonal geht bei den Egotrips der guten Herren Vogt und Chiesa ganz vergessen. Eigentlich sehr traurig, dass ihnen das Leben ihrer Mitbürger*Innen nichts wert ist.

Den Twitterern unten MUSS widersprochen werden. Es wird überhaupt nichts passieren! Geschweige denn 30000 Fälle! Wieso impfen wir uns überhaupt.

Das nennt man über Leichen gehen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Warum werden infizierte Corona-Skeptiker nicht kleinlaut?Einen bekannten Massnahmen-Skeptiker hat das Coronavirus schon zweimal erwischt. Sogar mit Folgeschäden, wie er behauptet. Er verlangt trotzdem weiter das Ende des Lockdowns. Ein Psychologe erklärt, wann eine Erkrankung einen Meinungswechsel bewirkt – und wann nicht. Tja, scheint , dass die Jugend es richten muss, da dass Establishment (allen vorsn der Bundesrat unter Anleitung einer sich anmassenden Taskforce) vor Angst den Kompass verloren hat. Und die Mainstream-Medien konnten über 12 Monate Angst verbreiten. Aber jetzt ist Schluss. Fanatiker sterben lieber, als sich selber einzugestehen, dass sie sich geirrt haben. Lieber denken sie solange quer statt normal, bis sie die Welt so verdreht haben, dass sie in ihren kleinen Köpfe passt, statt zu akzeptieren, dass die Welt einfach verdammt komplex ist. Rimoldi Corona Schäden? Sind doch Demo Schäden oder gar Luftlöcher im Hirn
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »