Mann (35) mit Messer schwer verletzt

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 59 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 27%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Unbekannte attackieren zwei Männer in Biel BE: 35-Jähriger mit Messer schwer verletzt.

In Biel BE wurde ein Mann mit einem Messer schwer verletzt.In Biel BE ist am Sonntag ein Mann mit einem Messer schwer verletzt worden. Das schreibt die Kantonspolizei Bern in einer Medienmitteilung. Eine Patrouille habe den Verletzten um 04:40 Uhr in der Nähe des Parkplatz Gurzelen vorgefunden und Erste Hilfe geleistet. Der Verletzte sei mit der Ambulanz ins Spital eingeliefert worden.

Gemäss ersten Erkenntnissen der Polizei hatten sich zwei Männer an der General-Dufour-Strasse auf Höhe des alten Fussballstadions aufgehalten, als sie von zwei Unbekannten angesprochen wurden. In der Folge kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung, bei der das 35-jährige Opfer mit einem Messer verletzt wurde. Sein Begleiter blieb unverletzt. Die zwei unbekannten Männer flüchteten in Richtung Bözingen.

Die mutmasslichen Täter werden als zirka 18 bis 20 Jahre alt beschrieben und sprechen Französisch. Beide Männer sollen dunkle Daunenjacken getragen haben. Einer der Männer sei zirka 190 Zentimeter gross, dunkelhäutig und von stattlicher Statur. Der andere Mann sei zirka 180 Zentimeter gross, hellhäutig und habe schwarzes, mittellanges Haar.

Die Kantonspolizei Bern hat unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen. Personen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zur Täterschaft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

For all those who are new to this working from home Bitcoin trading options Here's a little tip: Get a trusted Bitcoin expert and stick to her Redmond577 Invest and play at similar times each day. Because : In times of chaos, your investment is your anchor to success⚖️

Ein Männerproblem, wie es Frau Sommaruga so gerne umschreibt? ...oder die Menschen, welche rund 75% der Zimmer in schweizer Staatshotels (Gefängnis) belegen?

wir bedanken uns bei den Verrätern Sommaruga, Wermuth und co

Daunenjacken... hoffe von toten Tieren

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.