Lüthi bestätigt als Vierter seine Fortschritte

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Tom Lüthi fährt beim Moto2-GP von San Marino auf den 4. Platz.

Der Spanier Augusto Fernandez gewinnt das Moto2-Rennen am GP von San Marino vor Lokalmatador und Rookie Fabio Di Giannantonio, der seinen ersten Sieg nur knapp verpasst. Erst kurz vor Ende muss sich der Italiener von Fernandez überholen lassen. Der Berner Tom Lüthi klassiert sich derweil nach einem starken Auftritt direkt hinter WM-Leader Alex Marquez auf Rang 4. Sein Landsmann Dominique Aegerter dagegen verpasst erneut Punkte, er landet auf Platz 18.

Lüthi erarbeitete sich in Misano mit einem überragenden Start eine glänzende Ausgangsposition. Er raste vor der ersten Kurve von Platz 7 auf Platz 3 nach vorne, wurde in der zweiten Runde von Marquez überholt, vermochte aber diesmal das Tempo der schnellsten Fahrer mitzugehen.

Im Gesamtklassement liegt Tom Lüthi nun mit 159 Punkten auf Platz drei – mittlerweile 38 Zähler hinter dem souveränen Leader Marquez. Noch sind sechs WM-Rennen zu absolvieren. Der starke Auftritt in Misano dürfte Lüthi Auftrieb geben für den Endspurt der Saison. Das nächste Rennen findet bereits am nächsten Sonntag in Spanien beim GP von Aragon statt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Fortschritte? Lüthi macht IMMER Fortschritte. Fragt nur seinen Manager. PRgewäsch

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Auch wegen Nuzzolo-Vorfall - Klossner hängt die Pfeife an den NagelSchiedsrichter Stephan Klossner tritt Ende Jahr zurück. Der Entscheid des gebürtigen Berners reifte schon im Frühjahr. «Die Motivation liess nach», so der 38-Jährige. srffussball Ich bezweifle ob diese Rekurs Instanz deshalb zur Einsicht gelangt. Auch ich habe mich in meiner früheren SR Karriere oft genug über diese Rekurs entscheide gegen die SR geärgert. Gut, wenn sich die Schiris nicht alles gefallen lassen!
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Nach der Lehre wurde er Chef seines LehrmeistersReto Appenzeller verdiente schon als Kind mit Gartenarbeiten Geld. Kaum ausgelernt, wurde er zum Boss seines Lehrbetriebs.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Auch am Heimrennen weiter auf der SucheTom Lüthi tut sich mit dem neuen Hinterreifen immer noch sehr schwer. So kann er den souveränen WM-Leader Alex Marquez kaum noch gefährden. Dabei findet Lüthi, er würde die Möglichkeiten besitzen, um Weltmeister zu werden.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Zusammen mit Laaksonen - Federer bestätigt Teilnahme an ATP Cup.rogerfederer wird die Schweiz am ATP-Cup zusammen mit Henri Laaksonen vertreten. Sämtliche Topcracks bestätigten die Teilnahme am Turnier Anfang Januar 2020. srftennis
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »