Loco Escrito wird von der Zuger Polizei abgeführt

Wir tickern die Swiss Music Awards 2021 jetzt live: Holt sich Loco Escrito zum dritten Mal in Folge die «Best Hit»-Trophäe?

26.02.2021 22:13:00

Wir tickern die Swiss Music Awards 2021 jetzt live: Holt sich Loco Escrito zum dritten Mal in Folge die «Best Hit»-Trophäe?

Heute Abend werden zum 14. Mal die Swiss Music Awards verliehen ‒ und zum ersten Mal auf 3+ und ohne Saal-Publikum. 20 Minuten tickert das Spektakel live.

22:32Oh shit, das sei top secret, lese ich gerade. Fühle mich deswegen nun wie Tom Holland, der ständig MCU-Spoilers raushaut.(shy)22:31Wir hören grad von unserem Spy im Hallenstadion (Saskia Sutter, whaddup), dass Zoe Wees nicht aufgestanden ist, weil ihre Beine kaputt sind. Weiss nicht, was das genau bedeutet, aber: Get well soon, Zoe W.!

Die Schweizer Nati ist einfach nicht so gut, wie sie oft gemacht wird So schafft es die Schweiz doch noch in den EM-Achtelfinal Coronavirus: Alle News zur aktuellen Situation

(shy)DON'T DISRESPECT MY GURL BEA!(shy)22:30Böse Zungen, die zuvor von Shy als «hinter uns angetrunkene Zuschauer*innen aus der 20 Minuten-Redaktion» bezeichnet wurden, behaupten, Beas riesige Freude über den Award sei nur gespielt.

(zen)22:28Sie war übrigens die Einzige, die sich live per Zoom zugeschaltet hat. Loredana und Steff la Cheffe couldn't care less.(zen)Schlager-Sweetheart Beatrice Egli aka Schimuns Traumfrau wird als Best Female Act ausgezeichnet.(zen)22:24Der «Best Breaking Act International»-Award geht an US-Sängerin Ava Max. Sie bedankt sich sogar persönlich per Videoclip. headtopics.com

(zen)Dass Zoe Wees bei ihrem After-Gig-Plausch mit Nik Hartmann nicht aufgestanden ist, ist eine Mood.(shy)22:22Schon biz Lizzo und 6ix9ine. Einfach 327 Prozent weniger arschlochig als 6ix9ine. Was allerdings auch nicht so schwierig ist.(shy)22:21Sie war übrigens vor einem Monat bei Talkshow-Star James Corden zu Gast. Schon krass, so für eine 18-jährige Deutsche.

(zen)22:20Wir haben hinter uns angetrunkene Zuschauer*innen aus der 20 Minuten-Redaktion, die Zoe Wees, die gerade auf der Bühne sitzt, als «Mischung zwischen Lizzo und 6ix9ine» bezeichnet haben und damn, they got a point.(shy)22:19Auch: Sein Song ist eventuell ein Abklatsch, äh, inspiriert von «Walking in Memphis», nö? Wir gehen dem nach.

(shy)22:18«Du bisch luut, härt», singt Kunz gerade auf der Bühne und ich schreie den TV schon lange mit «TITLE OF YOUR SEX TAPE!» an.(shy)22:17Habe biz den Eindruck, dass du unsere Lesenden nicht ernst nimmst, Steph. Das finde ich schade.

(shy)22:16Ich habe es an die Redaktion weitergeleitet. Danke, dass du in der Zwischenzeit weiterhin unseren Nonsens liest. Love, Steph.(zen)@Nik Hartmann: Unser Zoom-Date nächsten Freitagabend steht noch, oder? Für heute hast mir ja abgesagt. 🙄 headtopics.com

Panne nach Impfung: Zürcher Ehepaar hat falsches Corona-Zertifikat erhalten Tausende Impfkritiker missbrauchen Herzstillstand von Christian Eriksen Plötzlich Staatsmann – Die wundersame Wandlung des Monsieur Parmelin

(shy)22:12Oh, Trummer wusste bis zum Schluss von Sinas Rede gar nicht offiziell, dass er den Artist Award gewonnen hat. Aber mal ehrlich: Warum sollte er sonst per Zoom zugeschaltet sein? Okay, fair: Aktuell hat man an einem Freitagabend ja eh nichts Besseres zu tun, als mit Nik Hartmann zu zoomen.

(shy)Ich mag auch Sinas Leoparden-Maxikleid mit den herben Boots.(zen)Schon witzig und eine wichtige Lektion: Walliserdytsch von Sina, wunderschön. Walliserdytsch von Sepp Blatter, unangenehm.(shy)22:07Und dieses Jahr geht der Artist Award an Trummer. Aber Sina drückt das biz schöner aus als wir. Und biz walliserischer.

Weiterlesen: 20 Minuten »

Woow geniale Idee 😂😂🤩🤩👍👍

Obligatorischer Schulmassentest – Zwei Mal pro Woche: Spuckzwang für Zuger SchülerTesten statt schliessen: In den Schulen des Kanton Zugs starten die schweizweit ersten obligatorische Massentests – für 5000 Schülerinnen und Schüler. Schon komisch, als ich im Spital diese Art des Testen verlangte hiess es: er ist nicht genau genug . Und plötzlich geht es 🤫😂 The Times: Tensions between the two most powerful countries have found a sensitive new outlet in a row over anal swab tests for coronavirus hiddendebt greatreset The Times | China uses anal swabs to test US diplomats for Covid

Schau Mal, was das Oprah-Interview in der britischen Presse ausgelöst hatZu behaupten das Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry habe hohe Wellen geschlagen, wäre die Untertreibung des Jahres. In den britischen … 😆 und unsere Medien machen mit 😂 Oprah? Das war doch mal was mit Handtaschen in Zürich und Aussagen die etwas stark an der Wahrheit vorbeigingen? 🧐

Von Kopf bis Fuss: Fluchen ist gesund – Fluch doch mal, gopferteli!Von Stressabbau bis Teambildung: Sieben Gründe, warum wir öfters mal wieder Kraftausdrücke verwenden sollten. Möchte mich jemand mal so richtig schmutzig beschimpfen ? Aber Vorsicht ... ich könnte davon Geil werden😛 Himmel, Arsch und Zwirn! Warum ist dieser Artikel hinter einer Pay Wall? 😡

Nicht mal mehr Ignazio Cassis steht hinter dem Rahmenabkommen - BlickDas Rahmenabkommen scheint nicht mehr zu retten. Selbst Aussenminister Ignazio Cassis sieht schwarz. Derweil starten Politikerinnen und Politiker einen letzten Wiederbelebungsversuch. Zum Glück! Es gibt also auch noch gute Nachrichten

Playoff-Märchen vor dem Ende - Bäumt sich Rapperswil ein letztes Mal auf?Das Playoff-Abenteuer der Rapperswil-Jona Lakers steht kurz vor dem Ende. Bäumt sich Rapperswil ein letztes Mal auf? lakers_1945 official_EVZ NationalLeague Playoffs srfhockey