Bundesliga

Bundesliga

Lichtsteiner am Knie verletzt - Bellarabi erledigt Fischers Union in der 94. Minute

Die Schlussphase bei Union Berlin gegen Leverkusen hatte es in sich. Lichtsteiner verletzt sich bei Augsburgs Remis.

15.2.2020

Das vom Schweizer Urs Fischer trainierte Union Berlin verliert in der Nachspielzeit – Stephan Lichtsteiner scheidet mit Verdacht auf Knieverletzung aus. srffussball Bundesliga

Die Schlussphase bei Union Berlin gegen Leverkusen hatte es in sich. Lichtsteiner verletzt sich bei Augsburgs Remis.

Doch der Gäste-Angreifer Karim Bellarabi hatte noch nicht genug. Fast von der Grundlinie aus überraschte er Union-Keeper Rafal Gikiewicz und stellte auf 3:2. Weil der aufgerückte Gikiewicz in der 8. Minute der Nachspielzeit aus 10 Metern scheiterte, siegten schwach aufspielende Leverkusener doch noch.

Weghorst-Hattrick in SinsheimEbenfalls mit 3:2 und mit 3 Schweizern in der Startelf gewann Wolfsburg bei Hoffenheim. Wout Weghorst war der Mann des Spiels: Die ersten Wolfsburg-Tore erzielte er per Elfmeter (18., 52.), in der 71. Minute setzte er mit einem Lupfer den Schlusspunkt. Admir Mehmedis Treffer in der 40. Minute wurde wegen Abseits annuliert.

Weiterlesen: SRF Sport

Gute Besserung Captain 🍀👍 Einer der stets ein Vorbild in der Nati war und hoffentlich weiterhin ist 💪🇨🇭

Oberuzwil: Fussgänger von Auto gerammt – schwerst verletzt - BlickEin Mann (68) ist am Donnerstagabend in Oberuzwil SG beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Unfall bei Hendschiken AG: Türke überschlägt sich mit BMW - BlickEin 27-Jähriger hat bei Hendschiken die Kontrolle über seinen BMW verloren – und sich überschlagen. Der Lenker wurde verletzt, am Wagen entstand Totalschaden. Ist wohl nicht der Tag der Türken. Gas geben kann jeder.

Mehrere Personen bei schwerem Unfall in Reichenburg verletzt - BlickIn Reichenburg SZ kam es am Samstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Kantonspolizei Schwyz mitteilt, seien mehrere Personen verletzt.

Fussgängerstreifen-Unfall: Mann angefahren – schwer verletzt - BlickIn Oberuzwil SG ist es am Donnerstag zu einem heftigen Unfall gekommen. Dabei wurde ein Fussgänger (69) von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Schiesserei beim Tempodrom in Berlin: Ein Toter und Verletzte - BlickIn Berlin-Kreuzberg ist am Samstagmorgen ein Mensch vor dem Tempodrom erschossen worden – vier weitere Personen wurden verletzt. Die Polizei fahndet nach dem Täter. Güldür Güldür fertig lustig.

Vom Vater entführt – es folgen acht bange MonateDer Ex-Partner entführt sein vierjähriges Kind ins Ausland. Für die Mutter in der Schweiz beginnt eine Odyssee – oft fühlt sie sich allein gelassen.



Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

15 Februar 2020, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Boris Johnson, Donald Trump und der Freihandel

Nächste nachrichten

Gefangen im Sog der Reize
Niall Ferguson: Sechs Fragen zum Coronavirus an Xi Jinping Vegetarier warnen wegen Corona vor Fleischkonsum Was die Wissenschaft über den Ursprung des Coronavirus weiss | NZZ Coronavirus: Alle News zur internationalen Entwicklung des Virus 552 neue Corona-Fälle innerhalb eines Tages «Das Prachtwetter lässt viele auf Corona pfeifen» Die K.-o.-Phase beginnt – watson sucht das schönste Tor der Fussball-Geschichte! Aushilfe in Corona-Zeit - Kyrgios: «Schreib mir und ich teile, was ich habe» Stadtrat schlägt Alarm: In New York müssen Leichen bald in Parks vergraben werden Coronavirus: Die Schweiz im Notstand – alle News im Liveticker «Wir müssen hart bleiben und Opfer bringen» Mitte Juni in Minsk - Verzichtet die Schweiz freiwillig auf Teilnahme an der Fecht-EM?