Weltcup, Crosscountry

Weltcup, Crosscountry

Lenzerheide & WM live auf SRF - Mehr Mountainbike bei SRF

SRF berichtet erstmals von allen Weltcup-Events im Cross Country. Auch die Weltmeisterschaften sind im Programm.

16.5.2019

In der Saison 2019 berichtet SRF zum ersten Mal von sämtlichen Weltcup -Rennen im olympischen CrossCountry. 🚵‍♀️🥳🚵‍♂️ srfrad

SRF berichtet erstmals von allen Weltcup -Events im Cross Country. Auch die Weltmeisterschaften sind im Programm.

Saisonstart im deutschen AlbstadtDer Startschuss zur neuen Weltcup-Saison im Cross Country fällt am Sonntag, 19. Mai, im deutschen Albstadt. Schweizer Radio und Fernsehen zeigt die Elite-Rennen der Frauen und Männer ab 16.30 Uhr – im Anschluss an den Cupfinal zwischen Thun und Basel – in einer ausführlichen Teilaufzeichnung auf SRF zwei.

Mountainbike-WM 2019 live bei SRFDie Weltmeisterschaften, die Ende August im kanadischen Mont Sainte-Anne stattfinden, überträgt SRF live. Im Programm sind die Elite-Rennen der Frauen und Männer im Cross Country und im Downhill.

Weiterlesen: SRF Sport

SRF Global: EU-Wahlen in GrossbritannienAbsurder Humor, dafür sind die Briten bekannt, das können sie. Neuerdings können sie auch absurde Politik. Da stimmt das Volk für den Austritt aus der EU und jetzt kann das gleiche Volk an der Europawahl Ende Mai teilnehmen, oder besser gesagt: muss, weil die Regierung den Brexit immer noch nicht geschafft hat. SRF-Grossbritannien-Korrespondent Martin Alioth sagt uns – dass es noch absurder kommen könnte und wer der grosse Gewinner in diesem absurden Theater ist.

Radio SRF 3DANKE für diese fantastische Woche! 😍 So viele strahlende Gesichter in unserer Selfie-Galerie auf so viele berührende Geschichten dazu. SimmerSchwiiz!

SP-Nationalrätin Badran führt Beschwerde gegen SRFJacqueline Badran führt Beschwerde gegen SRF: SP-Politikerin wirft Wissensmagazin «Einstein» falsche Berichterstattung vor. Ach du meine Güte. Vielen Dank für eure Sachlichkeit liebe Tagi Redaktion. Ich hätte beim Schreiben des Artikels keine Nerven dafür gehabt... Wenn man auf den wenigen verbliebenen Qualitätsmedien noch rumhackt ist alle Hoffnung verloren.

CH-Tennis total - 3 Schweizer am Freitag im Einsatz, alle live bei SRFMit Belinda Bencic, Roger Federer und Stan Wawrinka sind in Madrid noch 3 Schweizer im Rennen um den Turniersieg. Die Spiele werden bei uns alle live gezeigt. atp wta srftennis

Geschichten und Hintergründe - Abonniere den SRF 3-NewsletterDu möchtest wissen, was bei SRF 3 läuft und die besten Geschichten direkt in deine Mailbox geliefert erhalten? Dann abonniere jetzt den srf3-Newsletter! Die nächste Ausgabe zu SimmerSchwiiz verschicken wir heute Abend. Hier kannst du dich anmelden:

Fussball LiveSuper League live auf SRF zwei und in der SRF Sport App: St. Gallen - FC Sion srffussball

Hockey LiveDer 2. Auftritt der Hockey-Nati an der WM: Das Spiel gegen Lettland siehst du jetzt live auf srfzwei, in deiner SRF Sport App und im Livestream. srfhockey

Tennis LiveBelinda Bencic trifft beim WTA-Turnier in Madrid auf die Weltranglistenerste Naomi Osaka. Schafft sie die Überraschung? Das Spiel gibt's jetzt live auf SRF zwei und in der Sport App: (Imago Images) srftennis

Fussball LiveDas 6-Punkte-Spiel FCSion - XamaxFCS gibt's jetzt live auf srfzwei: (Freshfocus) srffussball

Hockey LiveFährt die Schweizer Nati gegen Österreich den 3. Sieg im 3. WM-Spiel ein? Das Spiel gibt's jetzt live auf SRFzwei und in der Sport App: (Keystone) srfhockey

Tennis LiveStart ins Turnier von Rom: Was zeigt stanwawrinka gegen David__Goffin? Jetzt hier im Liveticker. srftennis (Bild: Freshfocus)

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Mai 2019, Donnerstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Per Mertesacker über den Modernen Fussball: «Ich hoffe die Blase platzt irgendwann»

Nächste nachrichten

Australier packt (erneut) aus - Kyrgios: «Djokovic ist besessen, von allen geliebt zu werden»
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten