Lea Sprunger Sagt: «Ich Sage Den Männern Deutlich: Es İst Nur Ein Problem Eurer Egos, Dass İhr Nicht Das Erreicht, Was Wir Erreicht Haben.», Interview, Sport, Nachrichten

Lea Sprunger Sagt: «Ich Sage Den Männern Deutlich: Es İst Nur Ein Problem Eurer Egos, Dass İhr Nicht Das Erreicht

Leichtathletik: Die abtretende Lea Sprunger im Interview

Lea Sprunger gewann als erste Schweizerin EM-Gold in der Leichtathletik. Sie sagt, sie sei stolz, dass der Aufschwung dieser Sportart in unserem Land von Frauen geprägt worden sei – und hofft, dass die Männer daraus lernen.

20.09.2021 19:16:00

Lea Sprunger gewann als erste Schweizerin EM-Gold in der Leichtathletik. Sie sagt im Interview NZZ Sport , sie sei stolz, dass der Aufschwung dieser Sport art in unserem Land von Frauen geprägt worden sei – und hofft, dass die Männer daraus lernen.

Lea Sprunger gewann als erste Schweizerin EM-Gold in der Leichtathletik. Sie sagt, sie sei stolz, dass der Aufschwung dieser Sport art in unserem Land von Frauen geprägt worden sei – und hofft, dass die Männer daraus lernen.

Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

Erfolgsrezept der Sprinterin - Kambundji braucht nicht die Ellbogen, aber das NervenflatternVorstoss in 3 Olympia-Finals über 100 m, 200 m und mit der Staffel als Highlight: MKambundji blickt auf ihre überragende Saison zurück. srfLA SwissAthletics

WM-Zeitfahren in Flandern - Silber statt Gold für Geburtstagskind ReusserMarlen Reusser gewinnt im WM-Zeitfahren in Flandern die Silbermedaille. srfsport srfrad marlenreusser Flanders2021 UCI_cycling swisscycling UCI_cycling swisscycling Top Leistung!🚴 Bravo und alls gueti zum Geburri

Hallenstadion betroffen - Die Ärzte sagen gesamte Tour ab wegen Uneinigkeit über Corona-RegelnWeil sich die deutschen Bundesländer bei den Covid-Massnahmen für Indoor-Grossveranstaltungen nicht einig sind, zieht die deutsche Punkband die Notbremse für ihre 2021er Tour. Nena wäre noch zu haben! Die Ärzte sind Impf-Faschos geworden, die 2G unterstützen. Am besten geben sie nie mehr Konzerte, auch ihre Musik sollte keiner kaufen. Ich hasse slle impfgegner einmal mehr. Danke für die absage, ich warte seit jahrzehnte auf mein erstes ärzte konzert.. arschlöcher!!!!!!!

Mission «Inspiration4» – SpaceX-Weltraumtouristen sind zurück auf der ErdeEs gab Nudeln mit Hackfleischsosse und Süssigkeiten, ein Telefonat mit Tom Cruise und sogar einen virtuellen Ausflug an die New Yorker Börse – und das alles im All. Nach drei Tagen im Orbit ist die erste Amateur-Crew im Weltraum nun wieder auf der Erde angekommen. schade. Der Orbit hätte sie gerne behalten können. Tolles 'Beispiel' in Zeiten des Klimawandels !!! Unglaublich - was technologisch erreicht wurde. Alles ohne Astronauten an Bord. Es wird auch zugunsten der Allgemeinheit nutzbar gemacht werden.