Leichenfund am Ufer der Limmat – Polizei nimmt 31-Jährigen fest

27.01.2021 11:32:00

Tote Person in Limmat bei Würenlos AG entdeckt: 31-jähriger Schweizer aus dem Kanton Zürich festgenommen.

Tote Person in Limmat bei Würenlos AG entdeckt: 31-jähriger Schweizer aus dem Kanton Zürich festgenommen.

Im Kanton Aargau wurde am Dienstag eine Leiche gefunden. Vor Ort wurde ein 31-jähriger Schweizer aus dem Kanton Zürich festgenommen.

sacDas bestätigte die Kantonspolizei Aargau auf Anfrage.sacWie die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mitteilte, wurde am Ufer der Limmat eine Leiche gefunden.sacAm Dienstag wurde am Ufer der Limmat in Würenlos AG eine Leiche gefunden. Bei der Kantonspolizei Aargau geht man von einem Tötungsdelikt aus und hat entsprechende Ermittlungen aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft Baden hat eine Untersuchung eröffnet und die Obduktion der Leiche veranlasst.

Vor Ort wurde ein 31-jähriger Schweizer aus dem Kanton Zürich festgenommen, heisst es bei der Staatsanwaltschaft Aargau auf Anfrage. «Er steht unter dringendem Verdacht, das Tötungsdelikt begangen zu haben. Tathergang und Hintergrund der Tat sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, das Opfer ist noch nicht identifiziert», so Sprecherin Fiona Strebel.

Weiterlesen:
20 Minuten »