Laura trägt plötzlich nicht mehr Wendlers Nachnamen

Laura trägt plötzlich nicht mehr Wendlers Nachnamen

15.07.2020 23:32:00

Laura trägt plötzlich nicht mehr Wendlers Nachnamen

Der Namenskrieg zwischen Michael Wendler, seiner neuen Ehefrau Laura Müller und seiner Ex-Frau Claudia Norberg hält seit Monaten an. Nun hat Laura sich erneut umentschieden.

Instagram/lauramuellerofficialDie standesamtliche Hochzeit in Las Vegas verkündeten sie auf Instagram.Instagram/wendler.michaelIm August folgt dann die grosse kirchliche Hochzeit – live im TV.Instagram/lauramuellerofficialLaura Norberg nennt sich auf Instagram wieder Laura Müller.

Frankreich: Lehrermord zeigt womit Pädagogen seit langem kämpfen : Bundesrat informiert ab 16.15 Uhr über Corona-Massnahmen : «Müssen Reproduktionszahl halbieren»

Den Namen Norberg hatte sie nach der Eheschliessung im Juni von Michael Wendler übernommen.Dieser heisst seit seiner Hochzeit mit (Ex-Frau) Claudia Norberg bürgerlich Michael Norberg.Warum Laura sich auf Instagram wieder umgetauft hat, ist unklar.

Seit dem 19. Juni heisst Laura Müller (19) offiziell Laura Norberg, da sie an diesem Tag in Las Vegas Michael Wendler (48) das Jawort gab – Wendlers bürgerlicher Nachname lautet nämlich Norberg. Doch jetzt nennt sich Laura auf Instagram wieder Müller.

Was stutzig macht, da sie kurz nach der Eheschliessung ihre Insta-Bio überarbeitet und Müller stolz durch Norberg ersetzt hatte. Den Namen übernimmt sie damit von Michael Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg (49), die sich schon vor der Hochzeit der beiden TV-Trash-Stars darüber beschwerte.

«Ich bin zutiefst erschüttert»Der öffentliche Brief, in dem Claudia die beiden verzweifelt bittet, den Namen Norberg nicht weiterzugeben, wurde nicht erhört. Alle drei heissen nun bürgerlich Norberg.ZuBild»meinte Claudia nach der Hochzeit: «Ich bin zutiefst erschüttert und unfassbar traurig, dass nun mein Mädchenname als Familienname ausgenutzt wird.»

Auch ihre Familie beschwerte sich via «Bild» über Michael Norberg, der vor seiner Hochzeit mit Claudia 2009 nochSkowronekmit Nachnamen hiess. Der Name Wendler ist nämlich nur ein Künstler-Alias.Hol dir den People-Push!Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts:Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

: «Jetzt müssen wirklich alle mitmachen» Infektiologe: «Die Corona-Massnahmen des Bundes kommen zu spät» «Zweite Welle ist tödlicher»: Frankreich kündigt neuen Lockdown an

Alle drei heissen nun Norberg«Was mein Ex-Schwiegersohn Michael da alles treibt, zeigt seinen echten, egoistischen Charakter», schimpfte etwaClaudias Mutter Waltraud Norberg (72) gegenüber «Bild».«Ich bin die Ur-Norberg. Ich finde es traurig, wenn jetzt irgendwelche Kinder, die ich noch nie gesehen habe, meinen Namen tragen. Mein verstorbener Mann würde sich im Grab umdrehen.»

Warum Lauraden Namen auf Instagram so schnell wieder änderteund sich auf der Plattform seit neustem wieder Müller nennt,ist nicht klar. Vielleicht hat sie keine Lustmehrauf Streit mit der 30 Jahre älteren Ex Weiterlesen: 20 Minuten »

❤ Für mich war das immer schon ein Fake. Wendler braucht Geld. Wer kauft schon solche einfältige Songs. Zuletzt trennen sie sich.👎👎😎😎😎😎😎😎😎 Wen interessiert denn so etwas?

Co-Präsident der JSVP-Bern arbeitet nicht mehr als PolizistDer Politiker arbeitete seit einer Verurteilung wegen Rassendiskriminierung nur noch im Innendienst der Kantonspolizei Basel-Stadt. Jetzt ist er ganz aus dem Korps ausgeschieden. Wen interessierts. Wenn ein gerichtliches Urteil vorliegt, welches akzeptiert wird kann ein Arbeitnehmer entlassen werden was hier wohl der Fall war. ischer jetzt en Zigüner?

Schweizer Motocrosser kann wohl nie mehr laufenBei einem schweren Sturz brach sich Killian Auberson einen Wirbelkörper. Seither kann er seine Beine nicht mehr bewegen.

JSVP-Politiker Adrian Spahr ist nicht mehr bei der Kapo Basel - BlickIm Dezember wurde Adrian Spahr (26), Co-Präsident der JSVP-Bern, aufgrund eines Wahlplakats wegen Rassendiskriminierung verurteilt. Damals arbeitete er bei der Kantonspolizei Basel – bis jetzt. Doch auch bei der Stadtpolizei Grenchen blitzte er ab. All jene die jubeln haben wohl noch nie einen Autobahnrastplatz besucht, welcher illegal von hunterten von SINTI- & ROMA-Campern heimgesucht wurde. Verschissene und zerstörte Toiletten die zum Himmel stinken. Die Ordnungshüter werden nur ausgelacht Ich verstehe Adrian's Frust!

Interview mit Hazel Brugger – «Ich werde nicht mehr in die Schweiz zurückziehen»Die Schweizer Kabarettistin hat mit ihrem bösen Humor das deutsche Publikum erobert. Längst lebt sie in Köln, die Schweiz empfindet sie als belastend – aber da gibt es noch den Witz mit Roger Federer. Von mir aus darf die abhauen, ist für viele in Toitschland eine Persona non grata, mehr witzlos als die 'Dame' geht nicht mehr, wer dass was die von sich gibt lustig findet muss schon einen sehr niedrigen IQ haben, sich beim Mainstream 'informieren'

Donald Trump zeigt sich mit grauen Haaren - BlickDonald Trump setzt jetzt auf Natürlichkeit. An einer Pressekonferenz im Weissen Haus am Dienstag zeigte sich der US-Präsident mit einer grauen Mähne. Eine Expertin analysiert für BLICK Trumps neues Aussehen. Und wird immer Staatsmännischer, Best President Ever, God bless You Das gibts doch nicht!!! Na und Warum schreibt Blick? Ihr piepst nicht richtig.. hatt mit Berlusconi Telefoniert

BAG lässt Plastikvisiere gegen Corona weiterhin zu - BlickCoronavirus-Ansteckung trotz Gesichtsvisier: In Graubünden hatten sich Angestellte, die ein Visier trugen, mit dem Virus infiziert. Das BAG reagierte am Mittwoch dennoch nicht mit Einschränkungen. Wenn man sich diese Plastikvisiere ansieht, merkt man eigentlich schnell dass das Blödsinn ist. Solange keine wirksamen Schutzmassnahmen (z.B. Masken) vorgeschrieben sind - wieso sollte das BAG dann kaum nützliche Visiere 'verbieten'? Verwirrte glauben auch das eine Unterhose über den Kopf gezogen gegen Viren schützt, oder ein anderer Putzlappen, warum dann nicht ein offenes Visier....der Glaube versetzt Berge