Kürzerer Impfschutz? - BAG prüft dritte Impfung nun doch schon im Herbst

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Hält der Schutz kein ganzes Jahr? BAG prüft dritte Corona-Impfung nun doch schon im Herbst.

20min/Simon GlauserIn einem exklusiven Interview mit 20 Minuten sagt nun erstmals auch Virginie Masserey vom BAG, dass eine Drittimpfung im Herbst ein Szenario sei, mit dem die Schweiz arbeite.Bislang hiess es beim BAG immer, eine dritte Impfung werde frühestens Anfang 2022 nötig.

Auch andere Länder beginnen mit dritten Impfungen im Herbst – der Entscheid ist allerdings umstritten. Vor einer Woche publizierte er die Antwort: «Das Bundesamt für Gesundheit teilte mir mit, dass diese Aussage sich darauf bezieht, wie lange eine Person geschützt ist, die einmal infiziert war und sich dann einmal hat impfen lassen.» Zur Frage, wie lange die Impfung jemanden schütze, der noch nicht mit Covid-19 in Kontakt gekommen war, habe das BAG keine Daten liefern können.

Während andere Länder also vorwärts machen, wartet die Schweiz auf Daten. Der ehemalige Vizedirektor des Bundesamts für Gesundheit, Andreas Faller, warnt:

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Man muss ja herausfinden wo die tödliche Dosis beginnt 😳😱

Zuerst sollten sich alle 2 mal Impfen lassen...

Impft doch Menschen jeden Monat, soweit kommt es sowieso aber nicht mit mir..!

Dritter Pik wird kommen, der eingekaufte Impfsaft muss ja noch verspritzt werden.

So ein Verogenes Pack

Kann man ab dem dritten Schuss bereits von Impfjunkies sprechen? Das wäre ja ein Super Business für Big-Pharma wenn 60% der Schweizer süchtig sind.

😂

Es scheint wohl keine neuen Freiwilligen mehr zu geben, dann werden die vorhandenen Dosen halt den bereits geimpften nochmal reingejagt. Naja, sie scheinen ja drauf zu stehen und sich zu freuen.

Einer dritt-, zusatz- oder nachimpfung stehe ich absolut positiv gegenüber. Vorbeugen ist immer noch besser als heilen. Für die massnahmengegner darf kein verständnis gezeigt werden. Auch diese gehören alle geimpft, und wenn dies zwangsweise gegen ihren willen zu geschehen hat.

Die Schäfchen werden ihr Impf-Abo jährlich 2-3 Mal erneuern müssen, um ihre Freiheit, pardon Gesundheit, zu schützen.

🤣🤣🤣🤣🤣🤦‍♂️

Ja, im Herbst wird der Booster kommen und Pflicht werden. Irgendwann müssen Ungespritzte sogar ins Gefängnis da sie alles verloren haben, außer ihr Leben.

Alle 2-4 Monate ist das Ziel. Das zeigen die Vorbestellungen für 2022/23 für die Gen-Injektion. Alles andere sind Lügen um die Wahrheit zu kaschieren. Die Analyse ist hier zu sehen.

Geht impfen

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Flutkatastrophe im Ahrtal – Staatsanwaltschaft prüft Ermittlungen wegen fahrlässiger TötungNach den verheerenden Unwettern im Ahrtal wird nun untersucht, ob fahrlässige Tötung infolge möglicherweise unterlassener oder verspäteter Warnungen oder Evakuierungen vorliegt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »