Krieg in der Ukraine - Das schlechte Wetter könnte Pläne Russlands durchkreuzen

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Entscheidend im weiteren Kriegsverlauf könnten nicht nur Waffen und Truppenstärke, sondern das schlechte Wetter sein.

Kiew erwartet in den nächsten Tagen eine Grossoffensive russischer Truppen im Osten des Landes. Entscheidend dabei könnten nicht nur Waffen und die Stärke der Truppen sein – sondern auch das Wetter. Denn seit Tagen hängen dunkle Regenwolken über dem Osten des Landes.

Schlammige Böden behindern VorankommenDie Böden sind schlammig und behindern gerade für schwere Panzer das Vorankommen. Rasputiza ist die russische Bezeichnung für die Schlamm- oder Regenzeit im Frühjahr und im Herbst, wenn Schneeschmelze und Regenfälle die Böden aufweichen. So sei es aktuell, wie SRF-Meteorologe Felix Blumer bestätigt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Als ob die Russen vom schlechten Wetter überfordert wären🤣🤣🤣Eure Tastaturstrategen müssen wohl verzweifelt sein.

Putin hat noch Zeit, zu warten.

Das Wetter verschafft vielleicht ein paar Tage Zeit ,Zeit zum endlich die Waffen zu liefern ! Übrigens könnte auch unsere 🇨🇭Waffen liefern mir haben nicht viel aber besser als gar nichts !

Das Wetter ist nur bedingt entscheidend. Es kann zur Verzögerung des Angriffs führen und damit gewinnen die Verteidiger Zeit um ihre Stellungen auszubauen und schwere Waffen heranzuführen. Sofern der Zauderer Scholz doch noch welche schickt.

Könntet ihr herausfinden warum es keinen Entsatzangriff auf den russischen Belagerungsring von Mariupol gibt? Weil es den Ukrainern an schweren Waffen und Kampfflugzeugen fehlt? Ich würde die russische Logistik zum Ring angreifen. LuziaTschirky

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - Zwang zur brüderlichen Einigkeit, die es nicht gibtSeit sieben Wochen führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Der Konflikt zwischen Russen und Ukrainern ist aber viel älter – und er geht sehr tief, sagt der ukrainische Schriftsteller, Übersetzer und Psychoanalytiker Jurko Prochasko. der wahre Gund liegt hier .... Schriftsteller, Uebersetzer und Psychoanalytiker (?) Man weiss nicht mehr ob man lachen soll, oder weinen. Eigentlich sollte man es ignorieren. Aber dann ist es halt doch der service public 🇨🇭 Ergänzend zur präzisen Diagnose von Herrn Jurko Prochasko, die von Frau Dr Florence Gaub gelieferte anthropologisch-ethnische Bestätigung, dass es ganz klare Unterschiede zwischen Ukrainer und Russen gibt.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Retourkutsche: Russland weist 18 EU-Diplomaten ausDie pellen sich da ein Ei drauf... Soll der Irre sich halt noch mehr isolieren Ja logisch. Das läuft so im Wirtschaftskrieg. Langsam habe ich das Gefühl, die EU kann noch viel lernen von Putin. EU hat alles falsch gemacht. Sonst hätten wir Frieden und nicht Krieg. Oder? Alle gegen einen und noch immer Krieg. Schwach Kindergarten-Inszenierung… und so ein Schwachkopf, hält die halbe Welt in Atem
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Entführungen von Zivilisten: Russlands EinschüchterungskriegDie russische Besatzung entführt gezielt Zivilisten, Journalisten und Politiker, um den ukrainischen Widerstand in den besetzten Gebieten zu brechen. Besonders viele Entführungen sollen in Kiew und Cherson stattfinden. es ist eine extrem einseitige Berichterstattung. Man könnte es auch Propaganda nennen. Schürt das nicht erst recht die Wut auf dieses nichtsnutzige verbrecherische Dreckspack? In Kyiv? Seid Ihr sicher? Das ist ja gar nicht besetzt.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine: Das sind die Überlebenden der «Moskwa»Russische Truppen starteten am 24. Februar eine Invasion in die Ukraine. Seither herrscht Krieg. Alle Informationen dazu finden Sie hier im Ticker. So ein Saupack Selenski und Melnyk Waffen fordern aus Europa.. hoffe Putin beendet das Ganze so rasch wie möglich ... Gratisfötzel LIVE! Erst eine Briefmarke hypen, die den Untergang thematisiert, und dann verlogenst den Überlebenden des Untergangs gedenken. Hauptsache Quote, gäll? Dieses kleine Mädchen Alice befindet sich in einem der Keller von Azovstal, wo ihre Mutter - eine Militärsanitäterin - rund um die Uhr verwundeten Verteidigern von Mariupol hilft. Außer ihr befinden sich Hunderte von Zivilisten in den Kellern,
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »