Kraft-Heinz-Aktien brechen ein – minus 28 Prozent

Es ist der grösste Kurssturz seit der Fusion der Anbieter von «Heinz Ketchup» und «Philadelphia»-Käse.

22.02.2019 22:30:00

Es ist der grösste Kurssturz seit der Fusion der Anbieter von «Heinz Ketchup» und «Philadelphia»-Käse.

Das Unternehmen schockt die Anleger mit einem Jahresverlust von über 10 Milliarden Dollar. Das trifft auch Starinvestor Warren Buffet hart.

Weiterlesen: tagesanzeiger »

Das ist das neue Hinwiler Formel-1-AutoDie Teams präsentieren dieser Tage ihre Boliden für die neue Saison. Am Montag enthüllte Alfa Romeo das Auto für 2019.

Das ist das neue Hinwiler Formel-1-AutoDie Teams präsentierten dieser Tage ihre Boliden für die neue Saison. Am Montag enthüllte Alfa Romeo das Auto für 2019.

Ehe für alle– jetzt!Tamara Funiciello darüber, dass linke Anliegen immer erst 50 Jahre später bei den Bürgerlichen ankommen. Was soll daran gleichberechtigt sein, wenn ein lesbisches Paar Zugang zur Samenspende erhalten muss, einem schwulen Paar aber wie selbstverständlich die Möglichkeit einer Leihmutterschaft verwehrt wird?

Ehe für alle– jetzt!Tamara Funiciello darüber, dass linke Anliegen immer erst 50 Jahre später bei den Bürgerlichen ankommen. Es gibt Ehe nur als Verbindung zwischen Mann und Frau. Und es ist auch keine bürgerliche Institution sondern eine ubiquitäres und existenzielles menschliches Paradigma. Selbst wenn Homos diese Institution übernehmen, wird es nicht das sein, was sie gerne für sich beanspruchen Am besten gleich das eigene Haustier heiraten .. ich warte auf den Input der Linken😎 wahlch15 Nur schon zum ersten: die Schweiz ist so ziemlich bei vielen Rankings in den top Positionen in so ziemlich allen Positionen. Kann daran liegen das die Schweiz nichts unüberlegt und viel zu rasch umsetzt ;)

Samsung enthüllt wohl heute eine Weltneuheit, die Smartphones für immer verändern wirdIst das Falt-Handy Galaxy Fold die Zukunft des Smartphones? Samsung zeigt es jetzt am Unpacked Event. Wie vermutlich? Wollt ihr einen Tipp ob es so ist oder nicht? Der Trend mit der hässlichen Notch vom iPhone wird 2019 definitiv nicht fortgeführt, was ich begrüsse 👌

«Der Papst könnte das mit einem Federstrich umsetzen»Der Vatikan selbst hatte in den vergangenen Wochen vor allzu grossen Erwartungen an die Konferenz gewarnt. (Abo+) Um es mit den Worten der röm. kath. Kirche zu sagen: 'Eine Kirche in den Fängen des Satans.'

So sieht das Falthandy von Samsung ausDer Hersteller Samsung stellt an seinem Unpacked-Event neue Geräte vor. 20 Minuten berichtet live vom Anlass in London.