Kolumnistin Ursula von Arx über überwältigende Gefühle - Blick

Ursula von Arx über Erhabenes: Die zu kleine Welt der Psychologie

26.07.2021 01:02:00

Ursula von Arx über Erhabenes: Die zu kleine Welt der Psychologie

Der Blick in den Sternenhimmel … oder auch nur in den Fernseher, der Dokumentarfilme über unseren Planeten zeigt: Er lässt uns das Erhabene spüren. Dinge, die grösser sind als wir, im Guten wie im Schlechten.

Weiterlesen: BLICK »

Kolumnistin Lisa Feldmann über Mini-Jupe und Mode für Frauen in jedem AlterDarf ein Rock ganz kurz sein? Klar. Muss seine Trägerin blutjung und superschlank sein? Natürlich nicht. Das Comeback des Mini-Jupes wirft ein paar Fragen zum Frauenbild auf. Ja, das sind Wohlstandsprobleme ... Wahnsinn. Soll doch jede und jeder anziehen und präsentieren, was sie/er möchte ... ob Mini, Maxi, Jumbo ...

Die Debatte ums Impfen verschärft sich – nun giessen Ethiker Öl ins FeuerDer Ton in der Impfdebatte verschärft sich. Nun giessen jene, die zur Zurückhaltung aufrufen, selber Öl ins Feuer – indem sie es mit Tatsachen nicht so genau nehmen. Sie sind da etwas Grossem auf der Spur: Diese „Anwälte in eigener Sache“ - weiss man davon schon mehr…? 😎🙃 Interessant wie ihr nie das was glasklar und ohne Zweifel stimmt erwähnt, und zwar dass wir nichts zu Langzeitfolgen wissen, dass erwähnen die Ethiker am meisten, ihr schweigt jedoch dazu, die politiker auch, dass passt halt nicht in euren Impffundamentalismus Nicht im ernst oder? Was kriegt ihr für diese Propaganda? Aufpassen Drecksfaschisten und deren Helfer Passiert das👇. Was das nächste Schritt für die Herren in Bild war, weisst ihr sehr gut.

Heftige Hagel-Gewitter sind unterwegs – in den kommenden Stunden werden sie stärkerAm Samstagnachmittag und Abend sowie in der Nacht auf Sonntag ziehen teils kräftige Gewitter über die Schweiz. Die Gefahr von unwetterartigen Gewittern ist …

Entscheidung über Alex Wilsons Europarekord gefällt – die Fabelzeit wird nicht homologiertDie Rekordzeiten von Alex Wilson vom letzten Sonntag werden nicht homologiert. Der Basler Sprinter hatte in Atlanta (USA) über 100 m Europarekord gelaufen.

Massendemos von Impfgegnern in ganz Europa - BlickZahlreiche europäische Staaten verschärfen die Corona-Regeln. Das Corona-Zertifikat wird häufiger zum Eintrittsticket in Restaurants oder Clubs. In Griechenland gehen darum Rechtsextreme und Religionsfanatiker auf die Strasse. Auch in Rom und Paris kommts zu Protesten. Demos will have no effect at the end as they will be beaten by police violence (in almost all the countries). Es geht los und wird noch schlimmer und vermehrt. Jeder Diktatur folgt Wiederstand. Die Gehörsame werden weiterhin aus ihren Löcher nur als Zuschauer mitmachen. Die Gegner von diesen Impfregimen werden bald mit Waffen kämpfen. Die Politiker, welche den Impfzwang einführen, werden viel Personenschutz brauchen.

18-Jähriger kracht mit Auto in Vorgarten von Haus - BlickEin Neulenker verunfallte in der Nacht auf Sonntag in Sirnach TG. Er war am Steuer eingeschlafen. Zwei Personen wurden verletzt. Schon wieder einer der es nicht kann. FA für immer wegnehmen. War vermutlich besoffen oder bekifft. Führerausweis auf Probe ... nicht bestanden ... lol ...