Kitzbühel 1. Abfahrt – Ein 41-Jähriger verdrängt Odermatt vom Podest – drei Schweizer in Top 10

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Podest knapp verpasst: Marco Odermatt zeigt eine starke Abfahrt und wird bester Schweizer. Den Sieg holt sich ein Norweger.

Als Lars Tragl aus Schweden hat er sich fürs erste Training angemeldet, es musste ja nicht gleich jeder mitbekommen, dass er in Kitzbühel dabei sein wird, wenn auch ausser Konkurrenz. Dieser Lars Tragl heisst in Wahrheit Marcel Hirscher und wollte sich in dieser Woche einen Traum erfüllen, so sagte er es. Der achtfache Sieger des Gesamtweltcups war auf der Streif Vorfahrer, ein gelungener Coup, die nationalen Medien sprangen darauf an.

Er sollte recht behalten, nach vier Fahrern war es dann auch so weit. Mayer war zwar schneller als Beat Feuz und Gröden-Sieger Bryce Bennett, doch dann kam Aleksander Kilde. Der Norweger konnte sich sogar noch einen kleinen Fehler leisten bei der Einfahrt in die Traverse, dominant war er trotzdem, am Ende steht er zuoberst, feiert er seinen 12. Weltcupsieg – die Hälfte davon holte er in dieser Saison.Kilde ist eine der ganz grossen Figuren im Winter – wie Marco Odermatt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.