Kennst du die 30 meistverkauften Bücher der Welt?

25.06.2022 13:41:00

Die 30 meistverkauften Bücher der Welt – wie viele kennst du?

Quiz, Quizzticle

Die 30 meistverkauften Bücher der Welt – wie viele kennst du?

Heute versuchen wir, euch so richtig ins kalte Wasser zu werfen – und zwar mit Weltliteratur.

Religiöse Stücke wie die Bibel oder den Koran sowie weltanschauliche oder politische Bücher haben wir weggelassen. Ebenfalls nicht berücksichtigt sind chinesische Bestseller sowie Wörterbücher oder Comics.So, nun kann's los gehen. Gelingt es dir, trocken zu bleiben?

Die Regeln:Tippe den Titel des Buches ins leere Feld. Berücksichtigt werden die deutschen und englischen Buchtitel sowie die Originaltitel.Als Hinweis dient dir der Name des Autors, der Autorin.Du musst die Titel nicht der Reihe nach eingeben.Es läuft ein Countdown, du hast 20 Minuten Zeit. Einmal tief durchatmen und auf «Play» drücken.

Weiterlesen:
watson News »

Pff. 1. Rang: Die Bibel. Scheinbar die Quiz-Übersetzerin auch nicht. Eine Autorin 'Louise Heu' gibt es nicht, 'Wasserschiff unten', 'Charlottes Web' und 'Der Ingwermann' sind keine deutschen Buchtitel. Vor dem Verzweifeln einfach 'Unten am Fluss', 'Wilbur und Charlotte' und 'The Ginger Man' probieren…

Nach Tempo-30-Entscheid – Die Basler Bürgerlichen klagen über ihre Job-VerpflichtungenDas Milizsystem verunmögliche oft eine Teilnahme an wichtigen Grossratssitzungen. SVP-Stratege Thüring lässt diese Entschuldigung nicht gelten.

Waffen in den USA - US-Kongress verschärft Waffengesetz erstmals seit fast 30 JahrenIn den USA wird das umstrittene Waffengesetz des Landes verschärft. Nach dem Senat hat auch das Repräsentantenhaus dafür gestimmt.

Überraschender Entscheid in Basel – Zu viele Bürgerliche abwesend: Tempo 30 kommt durchWegen zu vielen Abwesenheiten auf bürgerlicher Seite: Im Grossen Rat hat Rot-Grün es gegen Abend geschafft, die Forderung nach integral Tempo 30 in Basel-Stadt in ursprünglicher Schärfe durchzubringen.

Krieg der Symbole – Und plötzlich sitzen die Amerikaner am Donezk-PlatzMoskau hat den Platz vor der US-Botschaft umbenannt. Kiew verbietet russische Bücher und Musik und will die Welt «entputinisieren». Zita Affentranger hat kein moralisches Recht, eine CancelCulture der Ukrainer*innen zu bemängeln. Eine solche herrscht nämlich in den Tamedia-Medien, die Fachjournalisten wie Susanne Kübler entlassen und die Inhalte im Kulturbund durch Boulevard und US-Entertainment ersetzen.

Geburtstrend setzt sich fort - Warum Frauen immer später Kinder kriegen und das kein Problem istKnapp drei Viertel der Neu-Mütter in der Schweiz waren 2021 über 30-jährig. Die Gründe dafür sind vielfältig. es ist ein Problem. Ich sehe das täglich in meinem Umfeld. Frauen, lasst euch nicht verarschen. Ohh... wird die Kinder kriegen Werbetrommel gerührt? Braucht es bald etwas mehr Nachschub?

Gesucht sind die bis heute 30 meistverkauften Einzelbücher der Welt.Publiziert heute um 20:53 Uhr 1 LDP-Grossrat André Auderset verpasste die Abstimmung ferienbedingt.Damit das Gesetz in Kraft tritt, muss es noch von Präsident Joe Biden unterzeichnet werden.Ihr Versprechen vermochte Rot-Grün nicht zu überzeugen: Die Basler Verkehrsdirektorin Esther Keller.

Religiöse Stücke wie die Bibel oder den Koran sowie weltanschauliche oder politische Bücher haben wir weggelassen. Ebenfalls nicht berücksichtigt sind chinesische Bestseller sowie Wörterbücher oder Comics. Donnerstag, Grosser Rat, geschätzte 27 Grad, aber ganz dicke Luft. So, nun kann's los gehen. Experten werten die Verschärfung des Waffenrechts als die bedeutendste auf Bundesebene seit Mitte der 1990er-Jahren – obwohl es inhaltlich ein überparteilicher Minimalkompromiss war, den Kritiker als völlig unzureichend rügen. Gelingt es dir, trocken zu bleiben? Die Regeln: Tippe den Titel des Buches ins leere Feld. richtete sich nach dem knappen Entscheid aber nicht gegen Rot-Grün, die naturgemäss dafür votierten. Berücksichtigt werden die deutschen und englischen Buchtitel sowie die Originaltitel. Bei LDP, SVP, Mitte/EVP, GLP und FDP gab es insgesamt fünf Abwesende.

Als Hinweis dient dir der Name des Autors, der Autorin. «Ich rate den immer gleichen Abwesenden, ihr Mandat niederzulegen», twitterte Thüring erbost. Der Vorstoss im Senat sei trotzdem ein bemerkenswertes Signal. Du musst die Titel nicht der Reihe nach eingeben. Es läuft ein Countdown, du hast 20 Minuten Zeit.. Einmal tief durchatmen und auf «Play» drücken. Eine Gruppe aus Demokraten und Republikanern hatte daraufhin an einem Kompromiss für ein strengeres Waffengesetz gearbeitet. Der Notenschlüssel .» Und in der Kommentarspalte unter seinem Twitter-Eintrag doppelt Thüring nach: «Ich rate den immer gleichen Abwesenden, ihr Mandat niederzulegen.