Em 2020, Em-Fokus, Fussball-Nati, Xherdan Shaqiri, Userınput

Em 2020, Em-Fokus

Kein einziger Spieler ist genügend – wie benotest du die Nati nach der Italien-Klatsche?

Kein einziger Spieler ist genügend – wie benotest du die Nati nach der Italien-Klatsche?

17.06.2021 08:00:00

Kein einziger Spieler ist genügend – wie benotest du die Nati nach der Italien-Klatsche?

Die Schweiz geht gegen Italien 3:0 unter. Wer hat am meisten enttäuscht? Du erfährst es in unserer Einzelkritik – und darfst selbst deine Noten abgeben.

Die Noten der Schweizer Nati-Spieler gegen Italien1 / 14Die Noten der Schweizer Nati-Spieler gegen Italienquelle: keystone / jean-christophe bottDoch nicht nur wir sollen bewerten dürfen, auch deine Meinung ist gefragt. Hier kannst du deine Noten für die Schweizer Spieler nach ihrem ersten Auftritt an der Europameisterschaft abgeben.

Umstrittener Name - Coop verkauft Lakritze-Bonbons, die «Negro» heissen Nationalfeiertag - In Zug dürfen nur Besucher mit Zertifikat an die 1.-August-Feier «Die ganze Schweiz ist potenzielles Risikogebiet» Weiterlesen: watson News »

«USA haben kein Recht, anderen Ländern Vorschriften zu Menschenrechten zu machen»US-Präsident Joe Biden traf am Mittwoch in Genf den russischen Präsidenten Wladimir Putin. Nun treten beide bei getrennten Pressekonferenzen vor die Journalistinnen und Journalisten. Richtig alles ist vergänglich, ausser Putin.. 🙄 Damit hat er recht. Denkt zB an die Gefangenen in Guantanamo Bay!

Kein Corona-Zertifikat mit Antigen-Test - BlickMit dem Antigen-Test erhalten Genesene kein Corona-Zertifikat. Zehntausende sind betroffen. Doch es gibt Abhilfe: Entgegen der BAG-Empfehlung dürfen sich auch Genesene bereits nach vier Wochen impfen lassen. Nur: Das wissen nur die wenigsten. Ein Schwachsinn von A-z ... und nun sag mir bitte einer dieser Impfwahnsinnigen, dass diese Typen hier keine Ahnung haben ... ich warte ... So ein Unsinn PCR positive zu impfen. Sie haben bereits natürliche Immunität!

Achtelfinal-Quali noch möglich - Trotz Niederlage: Noch ist nicht alles verlorenWie steht es um die Chancen der Schweiz auf das Weiterkommen? Wir haben gerechnet. srffussball euro2020 Lasst es Jungs und fliegt zurück. Lieber an keiner Endrunde sein als so!

Rating zu Italien - Schweiz - Wie beurteilen Sie die Leistung der Nati-Spieler?Hier kannst du abstimmen: Welche Noten haben die Nati-Spieler nach der 0:3-Niederlage gegen Italien verdient? srffussball euro2020 Frage an : Wie weit runter in die negativen Zahlen geht denn die Notenskala? Nach den Sprüchen ... 1 für alle die auf dem Platz waren.

Stimmen zur Nati-Niederlage - «Es tut mir leid für alle Fans»Nach der Niederlage gegen Italien sieht es düster aus für die Schweizer-Nati. Das sind die Stimmen zum blutleeren Auftritt der Schweiz. Nicht analisieren! Ich habe gerade anal geschrieben. Sorry. Mir tut es leid für seinen Arbeitgeber so einen massiv überbezahlten und total nutzlosen Angestellten zu habe. nati nati_sfv_asf Welche Fans?

Die Schweiz wird von Italien vorgeführt und verliert verdient 0:3Die Schweizer Nati wird am Mittwochabend in Rom von Italien dominiert. Am Ende setzt es eine 3:0-Pleite. 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😏🥳🥳🥳😏 Wieviele „Schweizer“ sind noch dabei? Der Trainer sollte nach so vielen Jahren besser Deutsch sprechen können. Eine einzige Enttäuschung! Und man schwafelte von Europameister. Es ist mit all den Söldnern nur noch peinlich! Kann bei euch noch jemand Deutsch?