Kaninchen, Muckis und Tanzeinlage: So hast du diese 13 Fussballstars noch nie gesehen

Kaninchen, Muckis und Tanzeinlage: So hast du diese 13 Fussballstars noch nie gesehen 😲.

21.10.2021 17:22:00

Kaninchen, Muckis und Tanzeinlage: So hast du diese 13 Fussballstars noch nie gesehen 😲.

13 Fussballerinnen und Fussballer, welche begriffen haben, wie sie TikTok am besten nutzen können.

Der AutorSilvan Rüegg besucht aktuell die 2. Sekundarschule. Der 14-Jährige schnupperte im Rahmen des Schulfachs «Berufliche Orientierung» einen Tag auf der Redaktion von watson und wurde sogleich alsbillige Arbeitskraftmissbraucht

Falschnachrichten – Politik will Fake-News-Spreader härter bestrafen Impfpflicht – «Das Parlament soll eine allgemeine Impfpflicht bald beschliessen» Vier Intensivspezialisten erzählen – Ungeimpfte sind auf der Intensivstation oft sehr fordernd

jugendliches Talent gefördert. Weil er Fussball mag und «höchschtens so ei Stund am Tag» auf Tiktokrumhängtsurftscrollt, lautete der wohlüberlegte Auftrag für ihn: «Mach mal was mit Fussballern auf Tiktok.»

Weder Messi, Neymar, Mbappé noch Ronaldo sind auf TikTok vertreten. Andere Profifussballer haben den Kanal dagegen für sich entdeckt.Doch worauf kommt es überhaupt an, wenn man als Fussballprofi auf TikTok bei den jüngsten Fans ankommen will? Für mich müssen diese unterhaltsam und so spannend sein, dass ich dran bleibe und sie bis zum Ende schaue. Weil der Reiz, «weiterzuswipen», ist auf TikTok immer da. headtopics.com

Das Video muss zudem in guter Bild-Qualität hochgeladen werden, sonst hat es gar nie eine Chance, dass ich es überhaupt beginne, anzuschauen. Wer im Gegensatz bereits einen guten Ruf hat auf TikTok, dem verzeiht man auch mal ein «schlechteres Video».

Ich habe hier die TikTok-Accounts von 13 Profifussballerinnen und Fussballern zusammengestellt, welche zeigen, wie überraschend, spannend, witzig und einfallsreich diese neben dem Platz sein können:watson auf TikTokJa, es ist wahr: Weiterlesen: watson News »

Steigende Jugendgewalt - Noch nie haben Minderjährige so oft versucht, mit Messern zu tötenGewalt mit Messern nimmt zu – insbesondere von jungen und minderjährigen männlichen Tätern. Noch nie versuchten Minderjährige so oft mit Messern zu töten, wie letztes Jahr. Tja…wen wunderts? riversofblood Den einzigen Hegel den ich in den Ausgang mitgenommen habe, hatte einen Korkenzieher und Flaschenöffner. Schätze mal, dass es sich hier um eine andere Interessensgruppe handelt.

Coronavirus: Infektionszahlen in Italien sinken weiterCorona-Pandemie: Im Liveticker findest du alle aktuellen Informationen und Updates zur Coronavirus-Lage in der Schweiz und weltweit.

Coronavirus: Infektionszahlen in Italien sinken weiterCorona-Pandemie: Im Liveticker findest du alle aktuellen Informationen und Updates zur Coronavirus-Lage in der Schweiz und weltweit. Anzeige ist raus

Coronavirus: Infektionszahlen in Italien sinken weiterCorona-Pandemie: Im Liveticker findest du alle aktuellen Informationen und Updates zur Coronavirus-Lage in der Schweiz und weltweit. ist dem Engelberger das Hirn stehen geblieben, so anfangs 2020 eventuell? was ist das für ein idiot. was für eine ausbildung hat dieser vollpfosten überhaupt? Baumschule 1. semester? HILFEEEE! Wir werden ALLE sterben - irgendwann halt.

Stürmerjuwel beim YB-Gegner - Yeremi Pino: Aufgepasst auf das Geburtstagskind!Noch keine 20 Jahre und schon ein grosser Name: Yeremi Pino sorgt in Villarreals Offensive für die Musik.

Diese Illustratorin bringt das Leben als moderne Frau auf den PunktDas reale Leben von Frauen sieht total anders aus, als sich die Gesellschaft das wünscht. Die Comics von Lainey Molnar zeigt genau diese Realität.