Joshuaferris, Diesen Pärchen Geht Es Toll. Bloss Glücklich Sind Sie Nicht, Feuilleton Nachrichten

Joshuaferris, Diesen Pärchen Geht Es Toll. Bloss Glücklich Sind Sie Nicht

Joshua Ferris schreibt vom brüchigen Glück zu zweit

Wer trägt denn am Ende die Schuld an der Misere? Joshua Ferris scheint sie beim eigenen Geschlecht zu suchen, wenn er den Titel «Männer, die sich schlecht benehmen» über seine Erzählsammlung setzt. Aber so einfach ist es nicht.

17.02.2019 23:30:00

Wer trägt denn am Ende die Schuld an der Beziehungs-Misere? JoshuaFerris scheint sie beim eigenen Geschlecht zu suchen, wenn er den Titel «Männer, die sich schlecht benehmen» über seine Erzählsammlung setzt. Aber so einfach ist es nicht.

Wer trägt denn am Ende die Schuld an der Misere? Joshua Ferris scheint sie beim eigenen Geschlecht zu suchen, wenn er den Titel «Männer, die sich schlecht benehmen» über seine Erzählsammlung setzt. Aber so einfach ist es nicht.

Weiterlesen: Neue Zürcher Zeitung »

«Ein wuchtiges Nein»: Das schreibt die Presse zur Niederlage der ZersiedelungsinitiativeDas Stimmvolk hat die Zersiedelungsinitiative deutlich abgelehnt. 63,7 Prozent sagten Nein zu einem revidierten Bundesverfassungsartikel gegen die Zersiedelung. Für die Presse war die Niederlage der Jungen Grünen absehbar.

Credit Suisse schreibt nach drei Jahren wieder GewinnDie Grossbank hat nach drei Jahren voller Verluste einen Reingewinn von 2,06 Milliarden Franken gemacht.

Zu durstig, zu fett: 4 Dinge, die du über das Aus des A380-Superjumbos wissen musstEs ist einer der grössten Flops in der Luftfahrtgeschichte: Nach 12 Jahren stoppt Airbus die Produktion des grössten Passagierflugzeugs der Welt. Der Flugzeugbauer hat auf das falsche Pferd gesetzt. Der Absatz von Punkt 2 stimmt so nicht: 'So gibt es beispielsweise in Brasilien keinen einzigen Airport, der einen A380 aufnehmen kann.' - Flog selbst schon mit dem A380 nach Sao Paulo.

Vom Kuhhändler zum DealmakerErnst Stocker erhält von rundum Lob für seine Art. Nur seine Sparpolitik erntet Kritik: Neue TA-Serie zu den Regierungsratswahlen, Teil 1.

Airbus holt das Monster vom Himmel: Wie es in der Luftfahrt weitergeht2021 stellt der Flugzeughersteller Airbus die Produktion des Riesenvogels A380 ein. Doch trotz hitziger Klimadebatte ist klar, dass der Aviatik-Boom weitergeht. Die Frage ist: Wie?

Schweizer Musiktag 2019 - Alle Live-Auftritte vom Schweizer Musiktag zum NachschauenWow! Was für grossartige, tolle Hühnerhaut-Momente. Alle bisherigen Live-Auftritte vom CHMusiktag kannst du hier nochmals nachschauen: Wunderbar!

Fussball-Bilder vom Wochenende - Trainer zwischen Euphorie und ElendBilder die Bände sprechen: Trainerbilder aus den Fussballligen sagen mehr als tausend Worte. srffussball SuperLega PremierLeague Ligue1 Bundesliga SerieA