Jenaz: Lenker (23) schläft ein und kracht in Lieferwagen - Blick

Zwei Verletzte in Jenaz GR: Lenker (23) schläft ein und kracht in Lieferwagen

20.09.2019 16:07:00

Zwei Verletzte in Jenaz GR: Lenker (23) schläft ein und kracht in Lieferwagen

In der Nacht auf Freitag kam es in Jenaz GR zu einer heftigen Kollision zwischen zwei Lieferwagen. Beide Lenker wurden verletzt.

Kapo GRIn Jenaz kam es in der Nacht auf Freitag zu einer Streifkollision zwischen zwei Lieferwagen.Im Bündnerland sorgte ein unachtsamer Lenker für einen Crash, bei dem er selbst und ein anderer Mann verletzt wurden. Seinen Ausweis ist er nun los.

Klima-Aktivisten rufen zu «massenhaftem, zivilem Ungehorsam» auf Jeder Vierte will sich sicher nicht impfen lassen Schweizer Honorarkonsul sorgt mit «Mein Kampf» für Empörung - Blick

Der 23-Jährige fuhr mit seinem Lieferwagen am frühen Freitagmorgen auf der Nationalstrasse A28 von Schiers GR kommend in Richtung Küblis GR.Gemäss seinen Angaben sei er während der Fahrt eingeschlafen und sein Fahrzeug gelangte auf die Gegenfahrspur, teilt die Kantonspolizei Graubünden mit. Dabei kam es zu einer heftigen Streifkollision mit dem Lieferwagen eines 56-Jährigen aus der Gegenrichtung.

Positiver Atemlufttest beim UnfallverursacherDas Fahrzeug des 23-Jährigen wurde durch die Kollision zurückgeschleudert und durchschlug anschliessend einen Wildschutzzaun, bevor es zum Stillstand kam.Beide Männer wurden beim Crash verletzt. Der 56-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Kantonsspital Graubünden gebracht, der jüngere Leichtverletzte ins Spital Schiers überführt.

Beide Lieferwagen wurden total beschädigt. Aufgrund des positiven Atemlufttests wurde beim 23-Jährigen eine Blutprobe angeordnet. Die Kantonspolizei Graubünden entzog ihm den Führerausweis. (man) Weiterlesen: BLICK »

Statt Brexit-Chaos: Briten-Speaker John Bercow in Zürich - BlickIn Zürich muss der britische Kult-Speaker für einmal nicht schreien. BLICK traf John Bercow und überreichte dem Krawatten-Fan ein besonderes Geschenk.

Dashcam zeichnet Beinahe-Crash auf A3 aufKurz vor Rapperswil geriet ein Auto mitsamt Anhänger ins Schlingern und verursachte fast einen Unfall. Eine Dashcam hielt den Vorfall fest.

Stau: Auto kracht in Autobahn-Baustelle bei Frauenfeld - BlickEin Autofahrer ist am Mittwochabend auf der Autobahn A7 bei Frauenfeld TG in ein Baustellen-Fahrzeug gekracht. Der Fahrer des Unfallfahrzeugs wurde ins Spital gebracht.

Die grössten Frauen- und Männerjobs bei LehrlingenEin Ranking zeigt, in welchen Jobs die alten Rollenbilder nach wie vor gelten. Eine Maurerin, ein Praxis- und ein Dentalassistent berichten. also ich hätte nichts dagegen nur mit frauen zu Arbeiten hehehehehhe

Ein neuer Trend im Schweizer Eishockey – den Vertrag selbst verhandeln und Geld sparenTorhüter Reto Berra ist an Gottérons zwei Startniederlagen unschuldig und auch bei Vertragsverhandlungen ein Nonkonformist.

«Ad Astra»: Brad Pitt segelt zum Neptun – und ins UnmenschlicheMajor McBride ist stoisch wie selten ein Erdenbewohner. Doch noch die schlimmsten Erschütterungen sind im All völlig geräuschlos. Unsere Kritik zu adastramovie mit Brad Pitt.