Jeder Vierte will sich sicher nicht impfen lassen

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Laut einer Umfrage würde sich nur eine Minderheit der Arbeitnehmer sicher gegen Corona durch eine Impfung schützen lassen. Knapp jeder Dritte hat sich noch nicht entschieden.

Russland hat nun einen Impfstoff zugelassen.KEYSTONE46 Prozent wären bereit, eine zugelassene Impfung machen zu lassen.irma Moderna hat sich die Schweiz 4,5 Millionen Impfdosen gesichert. Wenn der Impfstoff erfolgreich durch die Testphase kommt, könnten damit 2,25 Millionen Personen geimpft werden. Gleichzeitig hat Russland am Dienstag den ersten Impfstoff zugelassen.

uisse zeigt nun, wie gross die Bereitschaft zu einer Corona-Impfung bei der werktätigen Bevölkerung in der Schweiz ist. Je höher die Durchimpfungsrate ist, desto eher wird eine Herdenimmunität erreicht.Laut der Befragung wären 46 Prozent bereit, eine geprüfte Impfung machen zu lassen. Knapp 30 Prozent lassen offen, ob sie sich den Impfstoff spritzen lassen würden. Rund 25 Prozent lehnen dies kategorisch ab.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Egal wo jetzt eine Impfung her kommt? Ich würde keine spritzen lassen! Ohne wirkliche Langzeitstudien mit Probanden kommt dass für mich nicht in Frage! Bin doch nicht Lebensmüde!

Den drecks RNA Impfstoff könnt ihr behalten. Für eine Krankheit wo über 99.9% kein Risiko haben Schaden zu nehmen so ein extremes Risiko für nen Impfstoff aufzunehmen.

Hoffentlich sterben sie dann, geführter für den Rest von uns.

niemals!!!

❤ Ist für mich keine Frage. Möchte nicht mehr mit der Angst im Nacken leben, wenn es dagegen eine Impfung gibt. Finde auch gut, dass es Impfungen gegen Tropenkrankheiten gibt.🌴🏝🏖🌥

Dummheit!!!!!

Ich bin ein Impfbefürworter mit Mass. Kürzlich hatte ich auch wiederholt FSME geimpft (viel im Wald). Aber so eine Covid-19 Impfung im Schnelldurchlauf ist einfach grobfahrlässig. Eine Zulassung braucht im Normalfall min. 5 Jahre Forschung: 🧪🧬 ➡️

75% an menschlichen Versuchsratten reicht doch aus!

Genau, ich gehöre 100% zu diesem Viertel. Nur über meine Leiche werde ich mich impfen lassen. Bin schon seit Kindheit, sprich 45 Jahren, ein Impf Gegner. Habe 2x heftig Dengue Fieber überlebt ... also und sonst ist es wie es ist ... lol ... Es soll sich impfen lassen, wer will.

Gseht eh so us als hettemer viel wo es ned Wind neh. Besser für eus.

Gut. Dann ist genug Impfstoff

macht nix! krieg ich sicher eine dosis 😜

Denke es ist mehr ein Viertel wird und 3/4 wird nicht.

Woher habt Ihr diese Zahl? Ich habe viele Leute in meinem Umfeld und von denen will sich KEINER impfen lassen.. Bitte nochmal nachzählen.. ich bezweifle sehr, dass sich so viele impfen lassen wollen.. es sei denn Spahn drückt auf die Zwangsimpfungstube

Jetzt geht es um den Investoren zu helfen. Das Geld muss fliessen, damit die Laboren funktionieren.Leute aufpassen, ein Impfstoff hat seine Prozesse zu durchlaufen, damit die Wirkung und Nebenwirkungen beobachtet werden können.Die Tiere, danach Grosstiere, und dann die Menschen!

Und deshalb kommt auch bestimmt die Impfpflicht! 🤮🤮

Jedem Vierten sollte demnach jegliche medizinische Behandlung, welche aufgrund der Nichtimpfung im Zusammenhang steht, verweigert werden.

Mit Sicherheit lasse ich mich mit einem deutschen Impfstoff impfen. Urlaub, Reisen, Fußball, Feste feiern - alles ist wieder möglich. Mit Impfung. Die ewig Gestrigen können weiter zu Hause bleiben.

Irgendwann heissts den wer ned impft worde ish, cha ned a gwüsse ört, wer ned impft worde ish deff ned is kino oder gwüssne bars

Wer will sich schon Genmanipulieren lassen? Achso, ja wir wurden ja darauf eingestimmt...

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Streit um Quarantänepflicht – Kommt jetzt der Corona-Test für Schweizer Ferien-Rückkehrer?Wer in einem Risikogebiet war, soll sich gleich zweimal testen lassen – und die Kosten tragen: Das fordern Schweizer Gesundheitspolitiker. Doch die Idee ist umstritten. Und ich fordere, abschaffung der Politiker!! So ein Schwachsinn! Frage: Im Flughafen da hat man die Adressenlisten. Aber was ist wenn ich mit einem Car einreise? Not going to happen! Negativtests können gekauft werden. Ein Test macht frühstens am 5ten Tag nach einer möglichen Exposition Sinn, weil das Virus Inkubationszeit im Körper braucht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Differenzen in Gemeinschaften – Wie Stockwerkeigentümer einem Rechtsstreit vorbeugen könnenKlare Regeln und eine professionelle Verwaltung tragen dazu bei, dass sich Konflikte in Stockwerkeigentümer-Gemeinschaften leichter lösen lassen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Kommentar zu Schule und Corona – Jetzt übertreibts mal nicht!In einigen Kantonen und Gemeinden dürfen Eltern ihre Kinder heuer am ersten Schultag nicht bis ins Klassenzimmer begleiten. BeniniSandro findet das völlig übertrieben. BeniniSandro Hätte Benini doch nur alle Übertreibungen seit Mitte März mutig beim Namen genannt! Er hätte dadurch die Massenpanik bekämpft und dem Volk einen grossen Gefallen getan. Allerdings wäre er wohl nicht mehr lange auf der Lohnliste des alarmistischen Tages-Anzeigers verblieben. BeniniSandro Sämtliche Corona-Massnahmen sind übertrieben und komplett unverhältnismässig. Wir sehen eine Massenhysterie, die von den täglichen Meldungen über sog. Neuinfektionen ständig angefeuert wird. BeniniSandro Schon wieder angina zum lungenschimmelpilzhochzuechten?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Forscher schlägt Integrationskurse für Schweizer vorEin Soziologe sagt, dass sich die Einwanderung nicht mehr bremsen lasse. Die Schweiz solle stolz auf ihre grosse Vielfalt sein. irgendwie habe ich das gefühl er handelt aus eigennutz Die Umvolkung ist im vollen Gange, Urschweizer erleben jetzt am eigenen Leib was damals mit den Indianern geschah. Höchste Zeit aufzuwachen und sich zur Wehr zu setzen, sonst wird es sehr düster für uns. Zum Glück sind die Mehrheit Schweizer 'Alteingesessene'. Viel Glück diesen Menschen diesen lächerlichen Vorschlag schmackhaft zu machen. Rassen- & Kulturvielfalt ist keine Stärke und kein Erfolg. Wer also diese Art von Vielfalt zelebriert outet sich als Rassisten.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Videoplattform unter Druck – Das sind die Tiktok-AlternativenInstagram lanciert seine neue Funktion Reels genau zum richtigen Zeitpunkt. Doch nicht nur der Facebook-Konzern positioniert sich im hart umkämpften Kurzvideomarkt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Blick zurück» – 10. August - Ein goldener Schweizer Sporttag – dank Cancellara & SprungerNicht nur Rad-Legende f_cancellara Cancellara und Leichtathletin LeaSprunger Sprunger erinnern sich gerne an den 10. August zurück. srfrad srfLA
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »