James Bond muss wohl Szenen neu drehen – Schuld sind zu alte Gadgets

27.01.2021 22:10:00

Product Placement und seine negativen Seiten.

Leben, Film

James Bond muss wohl einige Szenen neu drehen – schuld sind zu alte Gadgets.

Product Placement und seine negativen Seiten.

zu sehen sind und mittlerweile veraltet seien.Der Quelle zufolge gehe es vor allem um Szenen, in denen James Bond diverse Ausrüstungsgegenstände erhält. Die Details würden zwar noch unter Verschluss gehalten, aber alle wissen, dass James Bond immer die neusten

Gadgetsnutze, so der Insider. Das Problem sei, dass einige dieser Gadgets beim Drehstart die allerneusten Modelle waren. Käme der Film nun aber ohne Nachdrehs raus, sähe es so aus, als würde James Bond etwas benutzen, das schon seit Ewigkeiten auf dem Markt sei.

Weiterlesen:
watson News »