Itten eingewechselt - Fürth nutzt Topchancen nicht und verliert in Köln

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nach einer 1:0-Führung und den besseren Chancen in der 1. Hälfte verliert Fürth in der 7. Bundesliga-Runde bei Köln 1:3. srffussball

Greuther Fürth hat es in dieser Saison in der Bundesliga sonst schon nicht leicht. Nun haben sich die Mittelfranken in der 7. Runde bei Köln auch nicht für eine 1. Halbzeit belohnt, in welcher sie gute Chancen hatten.

Marco Meyerhöfer hatte die SpVgg Greuther Fürth noch in der 7. Minute in Führung gebracht. Da war die Welt der «Kleeblätter» noch in Ordnung. Als Timothy Tillman seine Chance vertat und Jeremy Dudziak zuerst nur den Pfosten und dann vor dem leeren Tor aus spitzem Winkel wieder nur das seitliche Aluminium traf , zogen erste Wolken auf.

Itten blassDas Gewitter brach in der 2. Halbzeit über Fürth herein. Sebastian Andersson und Ellyes Skhiri vollführten einen Kölner Doppelschlag. 8 Minuten später kam der Schweizer Nati-Stürmer Cedric Itten aufs Feld – und auch er, der über weite Strecken unauffällig blieb, wurde 1 Minute vor Schluss noch kalt geduscht. Skhiri vollendete nach einem Konter zum 3:1.

Die Ausbeute für die Fürther bleibt damit mau: In 7 Spielen holten sie nur 1 Punkt. Köln bleibt im 5. Spiel in Serie ungeschlagen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.