Italiener verletzt sich bei Arbeitsunfall im Tessin schwer - Blick

Arbeitsunfall im Tessin: Lebensgefahr! Italiener (42) verletzt sich schwer

15.2.2020

Arbeitsunfall im Tessin: Lebensgefahr! Italiener (42) verletzt sich schwer

Ein Italiener (42) verletzt sich bei einem Arbeitsunfall schwer. Laut der Tessiner Polizei schwebt er in Lebensgefahr.

Kommentare Ein 42-jähriger Italiener ist am Freitagabend gegen 22.00 Uhr in der Region um Mendrisio im Tessin lebensgefährlich verletzt worden. Tragischer Arbeitsunfall im Tessin: Ein 42-jähriger Italiener ist am Freitagabend gegen 22.00 Uhr in der Region um Mendrisio im Tessin lebensgefährlich verletzt worden. Das gab die Kantonspolizei Tessin in der Nacht auf Samstag bekannt. Es handele sich um einen Italiener aus der Provinz Varese. Der Mann arbeitete laut dem Communiqué in einem Stahlunternehmen, als er von einem Stück seiner Ausrüstung in die Brust getroffen wurde. Der Mann sei dabei lebensgefährlich verletzt worden. Die Rettungskräfte leisteten erste Hilfe vor Ort und brachten ihn dann in ein Spital. Der genaue Hergang des Unfalls sei noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, hiess es weiter. (SDA) Publiziert: 15.02.2020, vor 7 Minuten Top Videos Weiterlesen: BLICK

Fussgängerstreifen-Unfall: Mann angefahren – schwer verletzt - BlickIn Oberuzwil SG ist es am Donnerstag zu einem heftigen Unfall gekommen. Dabei wurde ein Fussgänger (69) von einem Auto erfasst und schwer verletzt.

Aargauer Polizist (33) schoss sich bei Training ins Bein - BlickBei einem Training auf dem Schiessplatz Gehren in Erlinsbach schoss sich ein Polizist gestern versehentlich ins Bein. Er wurde verletzt ins Spital gebracht. AUA, GUTE BESSERUNG.

Polizist (33) schiesst sich versehentlich ins BeinBei einem Training auf dem Schiessplatz Gehren schoss sich ein Polizist gestern versehentlich ins Bein. Er wurde verletzt ins Spital gebracht.

Oberuzwil: Fussgänger von Auto gerammt – schwerst verletzt - BlickEin Mann (68) ist am Donnerstagabend in Oberuzwil SG beim Überqueren der Strasse von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Zwei Tote bei Lawinen-Niedergang im Simplon-Gebiet - BlickKurz nach Mittag hat sich am Donnerstag im Gebiet des Rossbodenpasses oberhalb von Simplon-Dorf ein Lawinen-Unglück ereignet. Zwei Skitourenfahrer kamen ums Leben.

Unfall in Erlinsbach AG: Polizist schiesst sich versehentlich ins BeinDer Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag auf dem Schiessplatz «Gehren» in Erlinsbach bei Aarau. Bei einer Training gab ein Polizist beim Ziehen der …



Der neue Swiss-Jet ist in Zürich gelandet

Schweizerin (74) wird vergewaltigt und getötet

«Ich brauche den roten Pass nicht zum Leben»

Acht Tote durch Schüsse in Hessen

11 Tote – Täter hinterlässt Bekennerschreiben

Wird jetzt der unknackbare Tresor geknackt?

Swisscom versprüht in Shops eigenen Duft

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

15 Februar 2020, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Flugzeugimporte: Trump erhöht Strafzölle auf Airbus-Maschinen - Blick

Nächste nachrichten

Crypto-Affäre: Amherd soll alt Bundesrat Villiger belasten - Blick
Der Massenmörder von Hanau: ein rassistischer, einsamer Wolf | NZZ Darum nimmt rechtsextreme Gewalt zu Wasserstoff und Antiwasserstoff gleichen sich auch in der Feinstruktur | NZZ Der FC Basel gewinnt 3:0 auf Zypern Schülerin (16) muss nach Tiktok-Challenge ins Spital Ausser Rauchverboten tut die Schweiz nichts Stau kurz vor Feierabend wegen 3 Unfällen auf A1 Studis und Lehrlinge sollen auch zahlen – Jungbürgerliche wollen andere Rentenreform Europa League: Das Hinspiel zwischen APOEL Nikosia und dem FC Basel im Liveticker Was es mit der Meldung auf sich hat, dass Tesla 6 Jahre Vorsprung hat Bundesanwaltschaft nimmt Ermittlungen auf «Er hat einem Mann sofort in den Kopf geschossen»
Der neue Swiss-Jet ist in Zürich gelandet Schweizerin (74) wird vergewaltigt und getötet «Ich brauche den roten Pass nicht zum Leben» Acht Tote durch Schüsse in Hessen 11 Tote – Täter hinterlässt Bekennerschreiben Wird jetzt der unknackbare Tresor geknackt? Swisscom versprüht in Shops eigenen Duft Der Urknall und Fötzeliräge in Luzern Playoff-Kampf in der NHL - Fiala trifft: Wild beweisen Moral und holen 2 wichtige Punkte US-Wahlen: Michael Bloomberg setzt im Wahlkampf auf Memes Vor erstem CL-Achtelfinal - Freulers Atalanta: die verblüffende Göttin Armeeausgaben werden in den nächsten Jahren laufend erhöht