Shaqiri, Liverpool, Fussball, Transfermarkt

Shaqiri, Liverpool

Italien oder Spanien? - Shaqiri soll von Liverpool Freigabe erhalten haben

Xherdan Shaqiri will seinen Klub Liverpool in diesem Sommer wohl verlassen. Angebote soll es genügend geben.

26.07.2021 19:06:00

Xherdan Shaqiri will seinen Klub Liverpool in diesem Sommer wohl verlassen. Angebote soll es genügend geben. XS_11official Fussball transfermarkt srffussball

Xherdan Shaqiri will seinen Klub Liverpool in diesem Sommer wohl verlassen. Angebote soll es genügend geben.

«Ich habe dem Liverpooler Management gesagt, dass ich mich bereit für eine neue Herausforderung fühle. Sie haben meine Entscheidung akzeptiert und werden sich Angebote für meinen Verkauf ansehen», sagte Shaqiri dem italienischen Corriere dello Sport. Auch englische Medien berichteten bereits über die Wechselgelüste des Schweizers.

Keine Entschädigung mehr - Ungeimpften droht in Quarantäne Lohnkürzung Berner Sicherheitsdirektor Reto Nause bereitet sich auf Corona-Demo vor Wegen Impfpflicht: Französisches Spital suspendiert 174 Mitarbeiter - Blick

Dank überzeugender Auftritte an der abgelaufenen EURO 2020 scheint das internationale Interesse am zweifachen Champions-League-Sieger (Bayern und Liverpool) da zu sein. Sevilla, Villarreal, Napoli und Lazio sollen unter anderem Klubs sein, die Shaqiri auf dem Zettel haben.

Weiterlesen: SRF Sport »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Corona-Studie: Intelligenztest mit Patienten zeigt deutliche ErgebnisseEine Corona-Infektion kann andauernde körperliche Symptome wie Erschöpfung oder Atemnot zur Folge haben. Ab jetzt denke ich die LabLeak Hypothese, falls sie stimmt, geht eher in Richtung Biowaffe, welche die Amerikaner (Fauci -Gain of function Research) und Chinesen entwickelt haben weil sie es konnten. Welche verdammte Krankheit/Virus macht einen dümmer lasst mal hören? Nuvolina22 Also werden die Schwurbler noch dümmer! Das ist ja fast nicht zu glauben. Amöben Gibt's auch IQ Tests von Geimpften und Impfskeptikern. Da sich die Impfskeptiker für sooo schlau halten, wären die sicher froh wenn man das untersuchen würde.

Die neue Sehnsucht nach einem TodeskultOb Pandemie oder Naturkatastrophe: Immer mehr Menschen verweigern sich den Erkenntnissen der Wissenschaft. Und immer mehr Medien füttern diese Menschen! Wer die Wissenschaft ablehnt, demontiert unsere westliche Zivilisation.

So verschärfen Frankreich und Italien die Corona-MassnahmenFrankreich und Italien ziehen die Schraube im Kampf gegen die Corona-Pandemie an: Wer ins Fitnessstudio, ins Kino oder ins Restaurant will, muss ein Covid-Zertifikat zeigen. Das gefällt nicht allen.

Die Gefangene von Poitiers: 25 Jahre lang von der Mutter eingesperrtEine Geschichte über eine beklagenswerte junge Frau, die noch heute förmlich zum Himmel stinkt.

Schnelle Schweizer Schwimmer - Ponti und Ugolkova mit Schweizer Rekorden in den HalbfinalDie Schweizer Schwimmer NoèPonti und MariaUgolkova erreichen ihre Halbfinals jeweils mit nationalem Rekord auf überzeugende Weise. Olympics Tokyo2020 HoppSchwiiz SRFTokyo2020

Skandale im Vatikan – Die Italiener entfremden sich von der KircheRom gilt als Wiege und Italien als Mutterland des Katholizismus. Doch Missbrauchsfälle und Finanzaffären belasten die Beziehungen zum Vatikan – gerade nach der jüngsten «Grätsche».