Bachelor, Metoo

Bachelor, Metoo

Interview mit Vujo Gavric – «Sitze ich deshalb auf der Schnurre? Nein»

Vujo Gavric ist der Bachelor aller Bachelors. Zum Sendungsjubiläum spricht er über das, was wirklich wichtig ist. Also: Fokus im Leben, Sex, Party, #MeToo, Sonnenbrand und Roger Schawinski.

26.10.2021 08:32:00

Vujo Gavric ist der Bachelor aller Bachelor s. Zum Sendungsjubiläum spricht er über das, was wirklich wichtig ist. Also: Fokus im Leben, Sex, Party, MeToo, Sonnenbrand und Roger Schawinski. (Abo)

Vujo Gavric ist der Bachelor aller Bachelor s. Zum Sendungsjubiläum spricht er über das, was wirklich wichtig ist. Also: Fokus im Leben, Sex, Party, #MeToo, Sonnenbrand und Roger Schawinski.

beiOerlikon. Hier hat er mit Kollegen einen Showroom gemietet. Er baue sichhiergerade etwas auf, sagt der 35-Jährige. Früher haterauch schon eine Bar betrieben oder mit Immobilien gehandelt.Während des Gesprächs sitzttief im Sessel. Von unten herauf kommentiert er das TV-Format, das ihn gross gemacht hat.

Volle Intensivstationen – Mediziner fordern Vorrang für Geimpfte bei Triage Pandemie-Massnahmen – 2G bald überall? GDK-Engelberger erhöht Druck auf Ungeimpfte 2G, Massentests, Impfpflicht – Braucht es schon diese Woche härtere Massnahmen? Weiterlesen: SonntagsZeitung »

«Reverse Culture Shock» oder wieso ich eine Ausländerin in Kanada binIch bin seit zehn Jahren in der Schweiz. Ich darf noch nicht Schweizerin werden, aber bin ich noch 100 Prozent Kanadierin? Bleiben Sie bitte NICHT in Kanada. Sie würden uns fehlen, Emily National!😀

Die Justiz-Initiative erklärt – anhand von 5 BildernAlle Parteien ausser die SVP haben gegen die Justiz-Initiative bereits die Nein-Parole ergriffen. Warum das auch mit Geld zu tun hat.

Schweizer Stürmer in Top-Form - Wie sich Haris Tabakovic in Lustenau für Grösseres empfiehltMit dem österreichischen Zweitligisten steht Haris Tabakovic derzeit an der Tabellenspitze und erzielt fleissig Tore. Doch nicht immer lief es in seiner Karriere so reibungslos. srffussball

Resultate - Sport - SRF

Familienbetreuung in Zürich – Grünliberale versenken 14 Wochen ElternzeitDer Kantonsrat entscheidet heute über eine Elternzeit für Väter und Mütter. Die GLP will überraschend Nein stimmen. (Abo) Der exbraune Tagi.

Beschattungsaffäre weitet sich aus – Credit Suisse plante, den Ex-Mann von Thiams Partnerin zu überwachenDer erfolgreiche Pharmamanager sitzt bei der Skandalbank im Verwaltungsrat und muss sich Mängel im Risikomanagement vorwerfen lassen. (Abo) Es war immer klar, dass er ein Hautfarbe bonus hatte.