Interview mit Terrorexperte – «Bin Laden wäre begeistert über die Ereignisse in Afghanistan»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der Sicherheitsexperte Bruce Hoffman ist sich sicher, dass Osama Bin Laden die aktuelle Entwicklung in Afghanistan begrüssen würde und erklärt, was Ex-US-Präsident Trump damit zu tun hat. (Abo)

Der Angriff am 11. September 2001: Ein von al-Qaida-Terroristen entführtes Flugzeug fliegt in den zweiten Turm des World Trade Center in New York. Beide Türme stürzen kurz darauf ein, 2753 Menschen kommen ums Leben.Seit den Anschlägen vom 11. September 2001 sind 20 Jahre vergangen.

In einem Interview sagte Bin Laden einmal, er sei zuversichtlich, dass sein Martyrium viele Muslime inspirieren werde. Tatsächlich gibt es heute viermal mehr jihadistische Terrorgruppen als vor 9/11. Sein Treueschwur, den er Taliban-Gründer Mullah Omar gab, besteht immer noch. Wenn die Taliban nun wieder ihr Emirat errichten, in dem die Scharia gilt, erfüllt sich für Bin Laden ein Traum. Er wäre begeistert über die Ereignisse in Afghanistan.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

54’000 Unterschriften – Petition gegen Reservationspflicht für Velos an SBB übergebenDer VCS und pro Velo Schweiz konnten für ihre Petition über 54’000 Unterschriften sammeln. Die SBB argumentieren, mit der Reservationspflicht Planungssicherheit gewinnen zu wollen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Firmen unter Betrugsverdacht – Corona-Kredit kassiert und dann Aktionäre bezahltDie Finanzkontrolle verdächtigt allein im ersten Quartal 2021 über 200 Firmen, dass sie mit Hilfskrediten Dividenden auszahlten. Das ist strafbar. soviel zum Thema 'Selbstverantwortung', welche die Bürgerlichen ja immer beschwören. Das ist doch egal ,Schweiz hat ja genug Geld ! 🤪 Erstaunlich, nicht ? STAF
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Journalismus in den USA – Eine Frau nimmt den Kampf gegen Fake News aufMit Julie Pace kommt bereits die dritte Frau an die Spitze der einflussreichen Nachrichtenagentur AP. Endet die Ära der männlichen Meinungsführung im US-Journalismus? Da kann man ja beruhigt sein. Na dann lasst mal hören was sie zu Ivermectin sagt, die Fakten sind klar, sowie die Meinungsmache gegen Ivermectin klar ist
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »