Interview mit Sebastiano Esposito – Esposito: «Ich arbeite nun mit einem Mentaltrainer»

27.01.2022 10:21:00

In den Füssen steckt viel Talent, im Kopf ist es manchmal turbulent. FCB-Teenager Sebastiano Esposito zeigt sich im exklusiven Gespräch selbstsicher – aber auch sensibel und lernwillig.

«Ich habe begriffen, dass ich an mir arbeiten muss. Auf dem Platz, im Fitnessraum – und daneben: Ich arbeite nun mit einem Mentaltrainer»: FCB-Teenager Sebastiano Esposito im Interview. (Abo) rotblaulive

In den Füssen steckt viel Talent, im Kopf ist es manchmal turbulent. FCB-Teenager Sebastiano Esposito zeigt sich im exklusiven Gespräch selbstsicher – aber auch sensibel und lernwillig.

0 KommentareKein Pflänzchen, das im Verborgenen blüht: Sebastiano Esposito telefoniert triumphierend seinen Kritikern, nachdem er ein Tor erzielt hat.Foto: Georgios Kefalas (Keystone).

Weiterlesen: Basler Zeitung »