Internationale Fussball-News - Nach Niederlage: 5 kubanische Nationalspieler geflüchtet

Und: Curaçaos Ersatzgoalie tot aufgefunden. Die wichtigsten Tagesmeldungen aus dem internationalen Fussball-Geschehen.

10.9.2019

5 kubanische Fussballer haben sich nach dem Spiel der Concacaf Nations League in Kanada am vergangenen Wochenende abgesetzt. srffussball

Und: Curaçaos Ersatzgoalie tot aufgefunden. Die wichtigsten Tagesmeldungen aus dem internationalen Fussball-Geschehen.

5 kubanische Fussballer haben sich nach dem Spiel der Concacaf Nations League in Kanada (0:6) am vergangenen Wochenende abgesetzt. Das berichteten lokale Medien. Darunter soll sich auch Captain Yordan Santa Cruz befinden, der als einer der besten Fussballer des Landes gilt. Insgesamt 44 Fussballer sind in den vergangenen 17 Jahren von der Karibikinsel geflüchtet, darunter 4 beim Gold Cup im vergangenen Juni in den USA.

Jarzinho Pieter, der Ersatzgoalie des Nationalteams von Curaçao, ist am Montag tot in seinem Hotelzimmer in Haitis Hauptstadt Port-au-Prince aufgefunden wurde. Wie der haitianische Sportminister bekannt gab, sollen Herzprobleme zum Tod des 31-Jährigen geführt haben. «Um circa 3 Uhr am Morgen klagte Pieter über Unwohlsein», sagte Edwing Charles. Nach einer Behandlung durch das medizinische Personal des Nationalteams sei der Spieler allerdings normal eingeschlafen. Am Morgen sei Pieter tot in seinem Zimmer aufgefunden worden. Die haitianischen Justizbehörden leiteten eine Untersuchung ein.

Weiterlesen: SRF Sport

«Wir sind besser als die Brasilianer»Gibraltar ist ein Fussballzwerg und landet in Qualifikationen regelmässig abgeschlagen hinten – sie nehmen es mit Humor. (Abo+) SUIGIB

Auf der Suche nach sich selbst - Williams: «Serena war heute gar nicht anwesend»«Ich hätte heute mehr Serena sein können» konstatiert ... Serena! Für Williams setzt der USOpen-Final eine Negativserie fort, die 2018 in Wimbledon ihren Anfang nahm. srftennis

Britisches Unterhaus stimmt gegen NeuwahlenIn London ist die letzte Debatte vor der Zwangspause zu Ende gegangen – mit einer Niederlage für Johnson. Alle News zum Brexit-Drama im Ticker. Es ist nicht nur eine Niederlage für Boris, vielmehr eine des Stimmvolks, dass ja bekanntlich für den Brexit gestimmt hat!!

Duell der Spitzenreiter - Kosovo vs. England: Welche Serie reisst?Am Dienstagabend fordert Bernard Challandes' Kosovo in der EM-Qualifikation das Fussball-Mutterland England. Trainer Bernard Challandes erklärt im Vorfeld sein «crazy pressing». srffussball Euro2020

Edelweiss-Flieger muss umkehrenWeil sich ein Edelweiss-Pilot gesundheitlich unwohl fühlte, musste das Flugzeug auf dem Weg nach Hurghada in Ägypten wieder zum Flughafen Zürich zurückkehren. Wäre dann hurgada nicht näher gewesen? Ihr idioten von 20min merkt offenbar nicht, dass Ihr mit euren scheiss nachrichten das Netz zu pflastert und dabei die User mit Geld zu völlig unnötigen Bilder und Prämien dazu anstiftet. Typisch linksgerichtete Medienwelt die den Draht zu den wirklich 'wichtigen' News verlor Gute Besserung dem Piloten, hoffentlich nichts schlimmeres ..

Polizist erzählt von FCZ-Chaoten-Attacke in Zürich - BlickIm Februar 2018 wurden Zivil-Polizisten von Fussball-Ultras vor dem Zürcher Derby angegriffen. Nun erzählt einer der Beamten von seiner Todesangst.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

10 September 2019, Dienstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

News aus dem Tennis - Fritz ersetzt Anderson am Laver Cup

Nächste nachrichten

«Kabelbinder waren für Befestigung der Schilder»
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten