Rodriguez, Srfsport

Rodriguez, Srfsport

Internationale Fussball-News - James Rodriguez wechselt nach Katar

Hier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten aus dem internationalen Fussball kompakt zusammengefasst.

22.09.2021 20:15:00

James Rodriguez , einst kolumbianischer WM-Shootingstar, wechselt in die Wüste. srfsport srffussball

Hier finden Sie die wichtigsten Neuigkeiten aus dem internationalen Fussball kompakt zusammengefasst.

England: Derby County muss mit -2 Punkten weitermachen Wegen Insolvenzanmeldung ist der frühere englische Meister Derby County 12 Punkte los. Durch die Strafe fällt das Team von Trainer Wayne Rooney, das in 8 Partien bisher 10 Zähler sammelte, ans Tabellenende der zweitklassigen Championship. Der Klub schlitterte wegen der Corona-Pandemie ins finanzielle Desaster. Im Falle einer Zahlungsunfähigkeit sehen die Regeln als Konsequenz den Punktabzug vor. Die Vereinsführung kündigte an, den Spielbetrieb fortsetzen zu wollen.

Medienkonferenz Coronavirus - «Nicht die Impfung spaltet uns, sondern die Pandemie» Massnahmen-Kritiker - Polizisten-Gruppierung sorgt mit Trychler-Zeremonie für Aufregung Zertifikatspflicht ignoriert – Strafverfahren gegen Betreiber der Walliserkanne eingeleitet Weiterlesen: SRF Sport »

IS: Der Kampf gegen den Terror im Irak ist nicht vorbei

Im Jahr 2017 wurde im Irak der Kampf gegen den IS offiziell für beendet erklärt. Aber die Terrororganisation ist nicht verschwunden – «NZZ Format» besucht Betroffene und begleitet eine irakische Spezialeinheit bei einem Einsatz gegen IS-Schläferzellen.

Internationale Fussball-News - Fifa bestraft Ungarn wegen Rassismus-Schande von BudapestSuperstar Lionel Messi wird PSG am Mittwoch im Ligue1-Spiel beim FC Metz nicht zur Verfügung stehen. srfsport srffussball

Internationale Fussball-News - Das Verdikt ist da: 12 Punkte Abzug für Derby CountyWegen Insolvenzanmeldung ist DerbyCounty 12 Punkte los. Durch die Strafe fällt das Team von Trainer Wayne Rooney ans Tabellenende der zweitklassigen Championship. srfsport srffussball fussball

Das wahre Risiko von EvergrandeDas internationale Finanzsystem ist wegen eines sich abzeichnenden Zusammenbruchs des chinesischen Immobiliengiganten nicht in Gefahr. Evergrande - ein kapitalistisches Lehrstück gefährlicher Tragweite...

Alte Halogenlampen – Wer die Stromfresser jetzt entsorgt, erhält bis zu 125 FrankenStromhungrige Halogenlampen sollen rasch durch sparsame Leuchtmittel ersetzt werden. Wer jetzt wechselt, erhält sogar Geld vom Bund.

Nach US-Grenzöffnung - Jetzt wollen Schweizer Touristen nach New York zum Christmas-ShoppingDie arg gebeutelten Reisebüros freuts: Nachdem die USA die Öffnung ihrer Grenzen für europäische Touristinnen und Touristen angekündigt haben, verzeichnen sie zahlreiche Kundenanfragen. ImpftEuchInsKnie ! Ich wünsche den Weihnachtsfans viel Spass. Ich meinerseits empfinde die Weihnachtszeit als Schrecklich. Man sollte doch die potentiellen Superspreader gerade ausschliessen... Verrückte Welt

Eishockey: René Fasel tritt als Weltverbandspräsident zurückEr begann als mässig talentierter Eishockeyspieler und stieg zum mächtigsten Mann im Eishockey auf: Mit Charme und Entschlossenheit formte René Fasel die IIHF zur Erfolgsgeschichte. Ein Porträt von faulensee. faulensee Bitte etwas mehr Nachfragen zum Deal mit Weissrussland - habe den Abo 1‘000er wieder bezahlt. Es gibt bei euch eben Profi wie awy - dafür bezahle ich gern🌶