Indiens heilige Kühe werden zur Plage | NZZ am Sonntag

  • 📰 NZZaS
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Indiens heilige Kühe werden zur Plage: In Uttar Pradesh darf man alte Kühe nicht mehr schlachten. Nun verwüsten 1,2 Millionen ausgewilderte Tiere die Felder.

Wenn Indiens grösster Gliedstaat, Uttar Pradesh, ab dem 10. Februar seine neue Regierung wählt, wird man in der Hauptstadt Delhi gebannt zuschauen.

Denn obwohl Uttar Pradesh eine Hochburg der BJP-Partei von Premierminister Narendra Modi ist, darf sie sich eines Wahlsiegs neuerdings nicht mehr sicher sein. Zu den Problemen, mit denen die derzeit noch regierenden Hindu-Nationalisten zu kämpfen haben, gehört nämlich eins, das sie selbst geschaffen haben: herrenloses Rindvieh.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 22. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Point de Presse - «Die fünfte Welle hat wahrscheinlich jetzt das höchste Niveau erreicht»Am Dienstag informierten Expertinnen und Experten des Bundes um 14 Uhr zur aktuellen Corona-Lage in der Schweiz. Der Experte hier sagt, hört auf. Geht nach Hause. 🇺🇸Impffolgen? Whistleblower entlarven Explosion der Krankheiten im US-Militär Jeder drittklässler liest besser ab als diese graugelockte, wie ein papagei gekleidete person ganz rechts aussen . Katastrophe. Echt beschämend
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Ersatzwahl in Moutier - 13 freie Sitze – aber niemand will ins Stadtparlament von MoutierBei der Ersatzwahl vom Sonntag könnten stimm- und wahlberechtigte Personen auch ungefragt zum Handkuss kommen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Testlauf vor den Wahlen 2023 - Parteien müssen Finanzen offenlegen und sollen schon mal übenDer Gegenvorschlag zur TransparenzInitiative verpflichtet Parteien und Verbände, ihre Finanzen offenzulegen. Das soll schon vor den Nationalratswahlen 2023 in einem Probelauf getestet werden Bevor wir über die Transparenzinitiative diskutieren soll der Bund bitte einmal offenlegen, welchen NGO, Gewerkschaften und anderen Organisationen wie viel Steuergelder jährlich in den Rachen geschoben werden!? Bringt nix. Millionenspenden können auch in x-tausende 100er Einzahlungen erfolgen. Werden diese auch offengelegt?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Menschenrechte verletzt? - Kritik an Berner Rückkehrzentren: «Besorgt über Lebensumstände»Kritik an Berner Rückkehrzentren: Die Nationale Kommission zur Verhütung von Folter NKVF ist «besorgt über die Lebensbedingungen von Kindern und deren Familien».
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Gespräche in Genf - Taliban-Delegation seit Sonntag in der SchweizEine Delegation der Taliban weilt seit Sonntag in Genf. Bei den Gesprächen soll es unter anderem um den humanitären Zugang zur Bevölkerung und um die Achtung der Menschenrechte in Afghanistan gehen. verhaften und einsperren 0 Geld direkt an die Talibanen, sondern nur an seriöse Hilfsorgas in Afghanistan und die Verwendung laufend kontrollieren. Sag mal Bundesrat_CH habt ihr den Arsch offen?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »