In Delsberg ist es schon 21 Grad warm

20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch, 20 Minuten, 20 Min, News Von Jetzt, News, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Gratiszeitung, Nachrichten, Berichte, Inland, Zürich, Bern, Basel, Wirtschaft, Money, Boerse, Wetter, Community, Foren, Spiele, Celebrity, Games, People, Kino, Kinoprogramm, Events, Party, Musik, Cd, Tv, Tv-Programm, Service, Suchen

Schon 21 Grad in Delsberg JU: Mildes Wetter knackt reihenweise Temperaturrekorde.

20Minuten.Ch, Www.20Minuten.Ch

16.2.2020

Schon 21 Grad in Delsberg JU: Mildes Wetter knackt reihenweise Temperaturrekorde.

Nach dem stürmischen Wetter ist es am Wochenende frühlingshaft warm. Im Norden Europas macht ein weiteres Tiefdruckgebiet Kapriolen. Alle Wetter - News im Ticker.

Nach dem st�rmischen Wetter ist es am Wochenende fr�hlingshaft warm. Im Norden Europas macht ein weiteres Tiefdruckgebiet Kapriolen. Alle Wetter-News im Ticker. In der walisischen Kleinstadt Pontypridd versuchen Anwohner ihre Autos vor den Wassermassen zu retten. (Video: Tamedia) ein Weiterlesen: 20 Minuten

Wetten, du kennst nicht alle diese 10 Mikrostaaten?Wer hat nicht schon insgeheim davon geträumt, einen eigenen Staat auszurufen? Nicht wenige haben das schon getan: Weltweit gibt es zahlreiche Fantasiestaaten.

Erstmals 20-Grad-Marke in der Antarktis überschrittenNach Angaben der UNO war das vergangene Jahrzehnt das wärmste auf der Antarktis seit Beginn der Aufzeichnungen. Richtig ist: die Temperaturen auf der Antarktis gehen seit 20 Jahren runter! seit Beginn der Aufzeichnungen ... seit wann zeichnen wir auf?

Der Wunderspringer tut es schon wieder++Sport++ Sein zweiter Stabhochsprung-Weltrekord innerhalb einer Woche: Armand Duplantis überspringt in Glasgow ... Bravo

«Black Mirror» in Utrecht – so sieht die Vision eines «gesunden Wohnviertels» ausDie Provinzverwaltung Utrecht hat in einer Ausstellung ihre Gedanken zum Wohnviertel der Zukunft skizziert. Es ist eine Horrorvision.

Ein Museum mit NacktbereichDie Besucher und Besucherinnen werden verschiedentlich zur Interaktion animiert. Allerdings nicht im Nacktbereich. Dort geht es ganz gesittet zu und her. (Abo+)

Erstmals 20-Grad-Marke in der Antarktis überschritten - BlickAn der Nordspitze des Südpols werden 20,75 Grad gemessen – T-Shirt- Wetter ! Die Gletscher schmelzen schneller und treiben den Anstieg des Meeresspiegels voran. Erstmals Natürlich..... seit knapp 100 Jahren messen wir Temperaturen...und schon fressen gewisse die Weisheit mit dem Löffel 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Mallorca ist eh schon überfüllt, wir brauchen neue Badedestinationen... Fake News! Die Temperatur wurde keineswegs am Südpol gemessen, sondern ganz am Rande des Kontinents, schon fast bei Argentinien!



206 Corona-Tote in der Schweiz

Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an

Über 200 Bussen im Wallis verhängt

Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm

Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer

Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs

In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

16 Februar 2020, Sonntag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Die besten 8 stehen noch oben

Nächste nachrichten

«Über personelle Folgen entscheiden wir, wenn alle Details bekannt sind»
Kantone dürfen jetzt ganze Branchen lahmlegen «Schlimmste Prognosen sind nicht eingetreten» «Die Krise wird nicht vor Mitte Mai zu Ende sein» So prüft die Swisscom, ob ihr wirklich zu Hause bleibt Auf diese Produkte ist der Run am grössten Fällt die EU in der Coronakrise auseinander? Italien meldet 1000 Tote in nur einem Tag Insgesamt gibt es 13’213 Fälle in der Schweiz Post liefert nur noch, was ein Pöstler tragen kann «Alles wird gut» - Wir senden live in dein Wohnzimmer! Stellen wir am Sonntag zum letzten Mal auf Winterzeit um? Das musst du wissen Auch die Bundesräte machen Homeoffice
206 Corona-Tote in der Schweiz Überlastet – Post-Päckli kommen verspätet an Über 200 Bussen im Wallis verhängt Der Anti-Trump: Gouverneur Cuomo führt New York durch den Corona-Sturm Leere Strassen sorgen für mehr Schnellfahrer Jedes sechste KMU fürchtet den Konkurs In eigener Sache - SRG SSR schliesst Partnerschaft mit Cycling Unlimited Smartphone-Tracking zeigt «erschreckend» grosse Menschenströme während der Pandemie Heute sorgen diese DJs für deinen Ausgang daheim Spitäler in Paris sind am Anschlag «Je länger die Coronakrise andauert, desto schlechter ist es für das Klima» Keine Turniere bis Mitte Juni - Corona-Krise sorgt für Existenzängste im Tennis