Immunität von Arslan wird nicht aufgehoben - Blick

Nach Frauenstreik-Demo: Immunität von Arslan wird nicht aufgehoben

20.09.2021 20:28:00

Nach Frauenstreik-Demo: Immunität von Arslan wird nicht aufgehoben

Nun ist der Entscheid endgültig: Nach der Immunitätskommission des Nationalrats hat auch die zuständige Kommission des Ständerats beschlossen, die Immunität von Nationalrätin Sibel Arslan (Grüne/BS) nicht aufzuheben.

Weiterlesen: BLICK »

Erdogans liebstes Kind Das links grüne Polit Gesocks kann sich alles leisten ... wohl auch Berset ... Wie würde das wohl ausgegangen sein wäre es eine von der SVP? Diese links grünen versifften Parasiten dürfen alles.🤷‍♀️

Berner Regierungsrat lobt den Thurgau. Die Intensivstationen dort sind vollVor einer Woche machte SonntagsBlick publik, wie der Gesundheitsdirektor des Kantons Bern die wahre Verbreitung des Coronavirus an den Schulen vertuschen wollte. Am Montag reagierte Pierre Alain Schnegg an einer improvisierten Pressekonferenz mit absurden Äusserungen. 'Bei regelmässig Getesteten liegt die Zahl der Ansteckungen im Vergleich zu Nichtgetesteten um 70 Prozent tiefer.', das heisst, der Test tötet den Virus? Na na wieder LSD eingeschmissen gieri_cavelty gieri_cavelty alain_berset und co. fühlen sie sich noch sicher, sie täten aber gut daran Geschichte zu studieren. Da werden sie feststellen, Diktatoren, Faschisten und Ihre Kollaboratoren hatten immer ein Schlimmes ende. So wird dene auch ergehen... ..das war der kanton mit den vielen spital schliessungen... oder?.....

Suhr – Lernfahrer ohne Begleitperson baut alkoholisiert Unfall - BlickUnfall mit Alkohol und dann Fahrerflucht: Ein 17-jährige Autolenker wird seinen Lernausweis wohl einige Zeit nicht mehr sehen.

Das Leben wird nicht so bleiben: Sommer ist ein Gefühl, das trügt☀️👋 Wieder einmal ist er vorbei, dabei hat er dieses Jahr gar nicht stattgefunden. Abschied von einem Sommer, der kein richtiger Sommer war. War das etwa diese Klimahitze, die uns hüpfende Blagen einreden wollten?

QDH: Huber ist der Turm der WeisheitEs ist Sonntagabend und damit Zeit für ein Quizz: Huber ist der Turm der Weisheit. Kannst du ihn schlagen?

Kolumnistin Ursula von Arx über Arme, Reiche und die 99%-Initiative - BlickDie 99%-Initiative der Juso wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit versenkt. Dabei finden ja viele, dass Superreiche ein bisschen mehr abliefern könnten. Unsere Kolumnistin fragt sich: Haben wir uns mit der Ungleichheit abgefunden? So dämlich sind wir als Volk. Viele, lassen sich leider nach wie vor durch Lügen Manipulation, Selbstmitleid der Elite im Parlament blenden. Kein Grund um länger zu arbeiten. Der Schweizer Stimmbürger will keine öffentliche Krankenkasse. Er ist für Steuererleichterungen auf Unternehmensgewinnen und gegen einen Mindestlohn. Er ist für einen profitablen servicepublic und für Sozialdetektive. Er wird keine progressive Kapitalertragssteuer wollen.

Saisonabschluss in Snowshoe - Platter Reifen kostet Schurter den möglichen RekordsiegEin Platten-Defekt im dümmsten Moment verhindert bei nschurter einen möglichen Weltcupsieg zum Saisonabschluss. srfsport srfmountainbike UCI_MTB