Chelsea

Chelsea

Im Ligapokal-Final vs. ManCity - Unglaublich: Chelsea-Goalie verweigert Auswechslung

Kurz vor dem Penaltyschiessen will Maurizio Sarri Kepa durch Willy Caballero ersetzen. Doch die Nr. 1 weigert sich.

24.02.2019 23:35:00

Kurz vor dem Penaltyschiessen will Chelsea -Coach Maurizio Sarri Kepa durch Willy Caballero ersetzen. Doch der Stammgoalie weigert sich. srffussball

Kurz vor dem Penaltyschiessen will Maurizio Sarri Kepa durch Willy Caballero ersetzen. Doch die Nr. 1 weigert sich.

Weiterlesen: SRF Sport »

Trainerin Inka Grings - Ehrgeiz als Antrieb und Rückschläge als zusätzlicher Ansporn

Seit Februar ist Inka Grings Trainierin der FCZ Frauen. Es ist eine Rückkehr, die sie so nicht unbedingt geplant hat.

Ach das süße Ch-Fuball-Deutsch

ICE in Basel kam kurz vor einer Mauer zum StehenDie Unfallursache ist zwar noch unklar, doch klar ist, dass die Passagiere im ersten Wagen des am Sonntagabend in Basel entgleisten Zuges viel Glück hatten.

Trumps Brückenbauer zu den europäischen RechtenSebastian Kurz trifft in Washington Donald Trump. Für den österreichischen Kanzler ist das eine «Krönung». Und für den US-Präsidenten?

ICE bei Basel entgleist: Bahnverkehr weiterhin unterbrochenNach der Entgleisung eines Personenzuges in Basel vom Sonntagabend bereiten die SBB die Bergung des Zuges vor. Der ICE blockiert derzeit die Strecke Badischer Bahnhof–Bahnhof SBB. Mittlerweile verkehren jedoch Shuttlezüge via Basel Rangierbahnhof.

Erdogan legt sich mit Ägyptens Präsidenten al-Sisi anKurz vor Beginn des Gipfeltreffens der EU-Staaten mit der Arabischen Liga hat der türkische Präsident den ägyptischen Staatschef wegen der Vollstreckung von Todesurteilen kritisiert.

Das Smartphone ist fertig erfunden? Von wegen!Gleich mehrere vielversprechende Ideen und Technologien stehen kurz vor dem Durchbruch. Was uns in den nächsten Jahren erwartet.

US-Medien: Justizminister bereitet sich auf Muellers Bericht vorDie Russland-Untersuchung steht gemäss US-Medienberichten kurz vor dem Abschluss. Doch es gibt Stimmen, die daran zweifeln.

Reichen die Rückstellungen der UBS für Altlasten?Das Ende des UBS-Prozesses in Frankreich ist noch nicht abzusehen, doch immerhin gibt es nun mal einen ersten Gerichtsentscheid.