Im Griff der Pandemie – Corona-Normalisierung vorläufig abgeblasen

Bedingungen nicht erfüllt: Der Bundesrat hält an den aktuellen Corona-Massnahmen fest: (Abo)

27.07.2021 23:51:00

Bedingungen nicht erfüllt: Der Bundesrat hält an den aktuellen Corona-Massnahmen fest: (Abo)

Zur geplanten Aufhebung der Pandemiemassnahmen Ende Juli wird es nicht kommen. Der Grund: Nicht alle Impfwilligen sind geimpft. Was Sie dazu wissen sollten.

1 KommentarWer an Grossveranstaltungen will, braucht weiterhin ein Covid-Zertifikat.Foto: Valentin Flauraud (Keystone)Das Covid-Zertifikat für Grossveranstaltungen dürfte vorerst obligatorisch bleiben: Laut dem Bundesamt für Gesundheit sind die Bedingung

Besuch im Café - Nicolas A. Rimoldi kassiert Busse, weil er kein Covid-Zertifikat vorwies Nach Zertifikats-Entscheid - Impfnachfrage steigt jetzt auch auf dem Land Staat sollte sich laut Blocher zurückhalten - Blick

enfür eine Aufhebung der verbliebenen Corona-Massnahmen nicht erfüllt. Ursprünglich war das Ziel des Bundes, dass bis Ende Juli alle Impfwilligen geimpft sind. Das ist nicht der Fall.Aber auch baldige Verschärfungen zeichnen sichtrotz der steige

nden Infektionszahlen nicht ab. Eine Ausweitung der Zertifikatspflicht – beispielsweise auf Restaurants – kommt für die Behörden nur infrage, wenn die Zahl der Hospitalisationen stark steigt. Weiterlesen: Tages-Anzeiger »

11. September: Die grosse Spezialsendung zum 20. Jahrestag auf Blick TV

Am 11. September 2001 sterben beim grössten Terroranschlag in der US-Geschichte 2996 Menschen. Was folgt sind 20 Jahre Krieg in Afghanistan, die im Debakel enden. Blick TV berichtet ab Freitagmittag 10. September durchgehend über jenen Tag, der die Welt veränderte.

Mitte-Ständerat Peter Hegglin lag wegen Corona auf der IntensivstationMitte-Ständerat Peter Hegglin (60) fühlte sich fit, bis ihn das Coronavirus lahmlegte. Im Interview erzählt er, wie er die Tage auf der Intensivstation erlebte und weshalb er trotz Erkrankung nicht zum Impfturbo mutiert ist. na und? was interessiert euch was andere mit ihrer gesundheit machen? Das gefällt dem Blick natürlich gar nicht😉 Taufet euch um.... BAG-News- und Propagandaletter würd besser passe

Corona-Massnahmen: Aeschis Reiseländer taugen nicht zum Vorbild - BlickSVP-Fraktionschef Thomas Aeschi schwärmt von der Normalität in Osteuropa. Dabei gelten dort teilweise strengere Corona-Regeln als in der Schweiz. hab ich ja gleich geschrieben... Vorbild für was? Analog Nord Korea? Osteuropa spielt nicht nach WEF- und Eliten-Regeln. Tiefste Impfquote und keine Testorgien, keine Plandemie. So einfach geht das.

So verschärfen Frankreich und Italien die Corona-MassnahmenFrankreich und Italien ziehen die Schraube im Kampf gegen die Corona-Pandemie an: Wer ins Fitnessstudio, ins Kino oder ins Restaurant will, muss ein Covid-Zertifikat zeigen. Das gefällt nicht allen.

Corona-Studie: Intelligenztest mit Patienten zeigt deutliche ErgebnisseEine Corona-Infektion kann andauernde körperliche Symptome wie Erschöpfung oder Atemnot zur Folge haben. Ab jetzt denke ich die LabLeak Hypothese, falls sie stimmt, geht eher in Richtung Biowaffe, welche die Amerikaner (Fauci -Gain of function Research) und Chinesen entwickelt haben weil sie es konnten. Welche verdammte Krankheit/Virus macht einen dümmer lasst mal hören? Nuvolina22 Also werden die Schwurbler noch dümmer! Das ist ja fast nicht zu glauben. Amöben Gibt's auch IQ Tests von Geimpften und Impfskeptikern. Da sich die Impfskeptiker für sooo schlau halten, wären die sicher froh wenn man das untersuchen würde.

4,8 Millionen Schweizer vollständig gegen Corona geimpft – 18 Tote trotz ImpfschutzIn der Schweiz hat es seit Ende Januar 18 vollständig geimpfte Todesopfer wegen oder mit Covid-19 gegeben. 362 Personen steckten sich trotz Impfung an und 86 … es wird ja auch kein voller Schutz garantiert. Zudem brachte Corona bei gewissen Todesfällen nur das Fass zum überlaufen🤷🏻‍♂️ In 4Jahre alle 🥁☠🥁 Schweiz (Confoederatio Helvetica): Bevölkerung 2021 wird erwartet, dass die Schweiz(Confoederatio Helvetica) Bevölkerung um 101.277 Menschen zunimmt und Anfang 2022 8.824.554 Einwohner erreicht. 🔥WEF🥁 Die Giftspritze Reduziert die Bevölkerung im rekordtempo um 4Mil Ab Okt.

Impfdurchbruch - «Ohne Impfung hätten wir in Kürze Tausende Corona-Tote mehr»Trotz vollständiger Impfung können Infektionen und Todesfälle vorkommen. Experten sind sich einig: Diese sind selten und ohne Impfungen wäre die Lage viel dramatischer. Glaskugelpropheten... 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Eine Impfung, bei der dann trotzdem Menschen sterben, ist nicht vertrauenserweckend und nützt nicht viel. Ich bin gesund und sehe absolut keinen Grund dazu, mich impfen zu lassen. Ziemlich arrogante Einstellung, die Menschen sind also egal, es geht nur darum dass kaputt gesparte Gesundheitssystem zu schützen. Ok.. zählt das auch im Strassenverkehr? Können wir gleich alle Tempo 30 aufheben - schliesslich machen wir wegen ein paar Toten kein Büro mehr auf.