Maradona

Maradona

Im Alter von 60 Jahren - Maradona stirbt an Herzstillstand

Diego Maradona ist am Mittwoch an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.

25.11.2020 19:42:00

Diego Maradona ist am Mittwoch an den Folgen eines Herzstillstands verstorben. Die argentinische Fussball-Legende wurde 60 Jahre alt.

Diego Maradona ist am Mittwoch an den Folgen eines Herzinfarkts gestorben.

Der Weltmeister von 1986 wurde Anfang November in ein Spital in Buenos Aires eingeliefert, da er sich unwohl gefühlt haben soll und um die Dosis seiner Medikamente neu einzustellen. Bei der Untersuchung entdeckten die Ärzte ein Blutgerinnsel im Gehirn, welches ihm am nächsten Tag mit einer Operation entfernt wurde.

Analyse zum virtuellen WEF – Das Drama des Klaus Schwab Garantiert viele Likes – «Vaxxie» – jetzt kommt das Impf-Selfie Als Produzent und Kommentator - Reto Müller ergänzt Live-Team von SRF Sport Weiterlesen: SRF Sport »

Adios Maradona Gracias ruhe in frieden🌹🕯 SRF Gott hat also seine Hand zurück. Rest in peace, 10. SRF Mostkopp