Illegale Flucht aus der Ukraine: «Ich will niemanden töten»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

«Ich will meine russischen Brüder nicht töten»: Ukrainischer Sniper erzählt, warum er sich für die Flucht entschieden hat.

Anzor flüchtete illegal aus der Ukraine. Als militärisch ausgebildeter Sniper wäre er aktuell verpflichtet im Krieg zu kämpfen. Er erzählt von seiner Flucht, seinem Gewissen und von Patriotismus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Bravo 👍

In der Ukraine tobt ein schrecklicher Krieg, Zivilisten sterben.Wenn du nicht kämpfen kannst,hilfst der Armee,alten Leuten. Dieser Mann ist kein Ukrainer, er muss seine Klamotten einpacken und nach Russland, zu“russische bruder” abfahren.

Es gibt ein Gesetz in der Ukraine, ich glaube das gibt in der Schweiz auch.Ein Gesetz verpflichtet jeden Mann zu den Waffen zugreifen und seine Heimat zu verteidigen.

Gestern ist der Sohn meines Freundes,ein 30 -jähriger Junge,als Freiwilliger an die Front gegangen, um sein Heimatland zu verteidigen, weil er Ukrainer und ein richtiger Mann ist.

*Desertion

Danke dass ihr auch solche Stories teilt.

es ist unerträglich, diesem Englisch-Übersetzer zuzuhören. Wo habt ihr den her? Von einer Alp im Kanton Schwyz?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Russische Journalisten in Gefahr – «Wenn mich das Regime zerstören will, nehme ich das hin – ich stehe auf der richtigen Seite»Medienarbeit ist in Russland gefährlich. So sehr, dass die «Novaya Gazeta Europe» ihre Redaktion teilweise nach Lettland verlegen musste. Unterstützung erhält die Zeitung auch aus der Schweiz.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Ukrainische Hochspringerin - Jaroslawa Mahutschich: Trotz Krieg im Hinterkopf zu HöhenflügenSportlich läuft es für die ukrainische Hochspringerin Jaroslawa Mahutschich wie am Schnürchen – in Gedanken ist sie aber immer auch in ihrer Heimat. srfsport srfLA
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Erste Auslandsreise seit Kriegsbeginn? – Schweiz gewährt Selenski den Last-Minute-JokerDer ukrainische Präsident kann bis kurz vor der Ukraine-Konferenz in Lugano entscheiden, ob er anreist. Der Bund hat sich historische Ziele gesetzt. es ist nur eines verwunderlich, dass sich der Kanton BaselStadt diese Konferenz nicht auch unter den Nagel gerissen hat, wie sonst alles. Dar uns ein Vermögen kostender unnötiger Grössenwahn ..‼️ 👎🏻👎🏻👎🏻
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Globaler Hunger - Mehr Biosprit, mehr Hunger: ein fataler KreislaufMehr Biosprit, mehr Hunger: ein fataler Kreislauf: Der UkraineKrieg hat das globale Ernährungsproblem verschärft. Trotzdem wird ein Teil der Ernte noch immer für Biosprit verwendet. Die dummen Politiker ebenso :) Wir sollten uns endlich von einigen 'grünen' Irrtümern verabschieden. Dazu gehören der Biosprit, Holzpellets und Anti-Atom. Und Ackerflächen mit Solarpanel zugestellt oder mit Windkraftanlagen zubettoniert
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »